Dissention
-.-
Wegen ihm ist das BP auch vor die Hunde gegangen, er musste immer im Bekanntenkreis fragen, wie er moderieren soll, nur @KOMA war ein noch schlechterer Supermod„Ken Parker“ der Oberadmin war Kroate…
Wegen ihm ist das BP auch vor die Hunde gegangen, er musste immer im Bekanntenkreis fragen, wie er moderieren soll, nur @KOMA war ein noch schlechterer Supermod„Ken Parker“ der Oberadmin war Kroate…
aber der is wegen euch weg und ihr habt dann das forum zum untergang geweiht...„Ken Parker“ der Oberadmin war Kroate…
Zum Glückich war ja auch fast nie da
in einem von Serben regiertem forum, kann es nur schiefgehen...
aber der is wegen euch weg und ihr habt dann das forum zum untergang geweiht...
Was heisst hier euch? ich hatte kaum Berührungspunkte mit ihm und war in den Streit nicht involviert… Ich hatte meinen eigenen Beef der meine ganze Aufmerksamkeit beanspruchte mit den Kanackenmoslems Amun, Truva und Emir88…aber der is wegen euch weg und ihr habt dann das forum zum untergang geweiht...
wie man es nimmt, ich hatte ja auch meine position nicht ausgenutzt, vorwerfen kann man mir nichtsZum Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen