Maradona
Der Goldjunge
hab ihr shconmal jemand den ihr erst seit dem bf kennt getroffen?
Ja, zwei User
hab ihr shconmal jemand den ihr erst seit dem bf kennt getroffen?
Nein ich bin aus Rappi, wohne gegenüber dem Bahnhof und mein Balkon ist gegenüber der Promenade.Bist du aus Jona?
Ich war ein Paar mal in Rüti, und ich kenne die Seepromenade, ist echt romantisch, also Mammi da kannst du nicht Nein sagen...
Danke! seh ich genauso!bruh, eine Redpill lesson für dich:
Romantik ist nur für Frauen die es auch wert sind
Sie ist es das definitiv nicht als feministin
Ja das waren halt alles zusammen Auslöser warum das BP dann wohl nicht mehr weitergeführt wurde von Ken Parker… bzw es war kurz davor… Ob es noch an anderen Dingen lag keine Ahnung… Es hiess auch mal Ken Parker sei tot aber er ist danach im BF wieder erwacht nachdem das BP weg war für immer…. Lethe war noch kurz im BN aber nicht aktiv… hat maximal noch ne Handvoll Beiträge geschrieben…. Ich glaube es waren auch noch andere Serben in die Streitigkeiten mit oder gegen Bluejade involviert? Dzek Danijels, Vatrena und @Dissention aber da bin ich nicht mehr sicher wer mit wem oder gegen wen befreundet war…ente kenne ich noch von früher, aber anna, bluejade etc. kenne ich gar nicht. hatte die story von mühli gehört. scheint wohl ein sehr sensibles thema zu sein.
Pontiac? oder hast gekniffen?Ja
Zwischen die Augen
Bist du Harunpeker? Altenmarkter? Jemand hat das mal behauptet aber weiss nicht mehr wer…ja, und zwar in die Eier
Pontiac? oder hast gekniffen?
Bin nicht ganz im Bild aber wolltet ihr euch nicht treffen oder habt ihr euch nicht über Telefonnummern herausgefordert? Ich kenne Pontiac auch kaum aber der macht doch Kampfsport und ist recht fit meines Wissens… Wie siehts bei dir aus? Bist du kampferprobt?Ich kneife nie Mannfred
Hat Legija mal nen Korb bekommen und hat das nicht verkraften können und ist dann geistig Amok gelaufen
Jovan super Geschichte, hast du noch andere drauf?Falls ja bloss her damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen