Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon jemand aus dem BF getroffen?

ente kenne ich noch von früher, aber anna, bluejade etc. kenne ich gar nicht. hatte die story von mühli gehört. scheint wohl ein sehr sensibles thema zu sein. :oops:
Ja das waren halt alles zusammen Auslöser warum das BP dann wohl nicht mehr weitergeführt wurde von Ken Parker… bzw es war kurz davor… Ob es noch an anderen Dingen lag keine Ahnung… Es hiess auch mal Ken Parker sei tot aber er ist danach im BF wieder erwacht 😅 nachdem das BP weg war für immer…. Lethe war noch kurz im BN aber nicht aktiv… hat maximal noch ne Handvoll Beiträge geschrieben…. Ich glaube es waren auch noch andere Serben in die Streitigkeiten mit oder gegen Bluejade involviert? Dzek Danijels, Vatrena und @Dissention aber da bin ich nicht mehr sicher wer mit wem oder gegen wen befreundet war…

Ich kneife nie Mannfred
Bin nicht ganz im Bild aber wolltet ihr euch nicht treffen oder habt ihr euch nicht über Telefonnummern herausgefordert? Ich kenne Pontiac auch kaum aber der macht doch Kampfsport und ist recht fit meines Wissens… Wie siehts bei dir aus? Bist du kampferprobt?

Falls du antrittst werde ich 100 Gulden auf dich setzen… mach den Verleumder platt…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben