Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon jemand aus dem BF getroffen?

Ich habe noch niemanden getroffen, würde ich aber unter Umständen vielleicht dazu bereit sein falls das wer will.
 
Mein Ziel ist es auch dich zu „treffen“ aber ich weiss noch nicht ob mit nem Baseballschläger mitten in die Fresse oder mit ner Giftmischung in die Cola im Restaurant 🤔
Samstag Abend Rapperswil Seepromenade, zuerst gemeinsam Sonnenuntergang geniessen und dann überlasse ich die Entscheidung dir was du mit mir machen willst.
 
Warum ist das eigentlich untergegangen?

einfach gesagt, es waren die BP-Frauen die man nicht unter kontrolle hatte.

Lethe, BlueJade waren ja in der Forenleitung drin, die Ana und der Legija ware da mehr die aussenstehende mitinitiatoren in den ganzen Weiberterror. Legija war ja mit der BlueJade zusammen oder zumindest am anbandln. Jedenfalls haben sich beide getrennt was in ein Drama endete, Legija wurde ja wegen "Bedrohung" gesperrt und dann aber wie entsperrt.

Und nun, dass die damen keine heiligen Jungfrauen sind sollte ja bekannt sein.

Jedenfalls haben die sich ordentlich in die Haare bekommen, wahrscheinlich wegen den Liebesdrame zwischen Legija und BlueJade insgesamt. Es wurde dann gesagt, wie hinterlistig sie sei und wie viele fake accounts sie hat und umgekehrt, dass die Lethe nicht die Privatsphäre anderer respektiert und sich anscheinend in anderer Leute account hackt, was auch die Login-Fehler von mir damals erklären könnte. Nebst dem um Veruntreuung von Spendengeldern und noch mehr. Ich kann mich auch erinnern, wie die Serbischstämmigen in der peripherie die Lethe beschütze.

War eigentlich klar dass bei so nen haufen sowas rauskommt. Natürlich stürzten sich alle auf die BlueJade (wahrscheinlich weil die mit legija schluss gemacht hat, falls da was überhaupt war)

@Vanni hier siehst das dieses Pack schon vorher scheisse gebaut hat und nicht nur bei dir und anderen und das viel heftiger.

P.S. Ana, Lethe und das restliche serbischstämmige Pack braucht sich da nicht heruaszureden, Die Screenshots habe ich bis heute noch.
BlackJack ist doch keine Dame :mrgreen:

Laut Dante hast du es geschrottet :toothy2:

Ivo, da war wirklich was und das nicht ganz ohne :lol:

Das einzige was noch gefehlt hat war Prostitution, Drogen und irgendwelche Kafanas :lol:

:kolo:
 
Zurück
Oben