Bambi
Schwiegermütterschreck
Nur n netten Date mit Bambi gehabt, sonst keinen.
Ich fand's auch schön, mit dir Surenzitate raten zu spielen :cuteandinnocent:
Nur n netten Date mit Bambi gehabt, sonst keinen.
Ich fand's auch schön, mit dir Surenzitate raten zu spielen :cuteandinnocent:
Nein, sie muss ne Hausarbeit über Illyrer schreiben.sag mal, gehst du heute nicht raus, feiern?
Nein, sie muss ne Hausarbeit über Illyrer schreiben.
heisst du bambi?
Da wir nach unserem ersten Date nun zusammen sind, darf mein osmanischer Gebieter auch für mich antworten. Allerdings hat er sich etwas vertan. Ich fange meine Hausarbeit über die Frage, wer denn nun die wahren Illyrer des Balkans sind (als Quelle nehm ich nur bf-Beiträge), aber erst morgen an. Jetzt gleich kriege ich Spontanbesuch und werde evtl noch auf nen Geburtstag, falls sie mit Auto fährt. Keine Bange, Capo, es ist ja Frau, andere Männer sind ab jetzt tabu :cuteandinnocent:
Vergiss nicht deine Burka anzuziehen und infomier mich darüber, ob du deine Freundinnen auch dazu überredet hast Burka zu tragen.Da wir nach unserem ersten Date nun zusammen sind, darf mein osmanischer Gebieter auch für mich antworten. Allerdings hat er sich etwas vertan. Ich fange meine Hausarbeit über die Frage, wer denn nun die wahren Illyrer des Balkans sind (als Quelle nehm ich nur bf-Beiträge), aber erst morgen an. Jetzt gleich kriege ich Spontanbesuch und werde evtl noch auf nen Geburtstag, falls sie mit Auto fährt. Keine Bange, Capo, es ist ja Frau, andere Männer sind ab jetzt tabu :cuteandinnocent:
Langsame, aber gute Fortschritte, man kann der Frau ja nicht gleich alles verbieten.capo wie kannst du zulassen, dass dieses unzüchtige weib nachts alleine in der stadt rumlungert, frauenparty hin oder her
Vergiss nicht deine Burka anzuziehen und infomier mich darüber, ob du deine Freundinnen auch dazu überredet hast Burka zu tragen.
Langsame, aber gute Fortschritte, man kann der Frau ja nicht gleich alles verbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen