Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon jemand aus dem BF getroffen?

Darf ich heute bitte die etwas gewagtere Burka anziehen? Du weißt schon, die ohne Augengitter, wo man den Nasenansatz auch noch ganz gut sieht :cuteandinnocent:

ohne augengitter? sag doch gleich du willst anschaffen gehen. Wie kann man nur so schamlos sein und nackt aus dem haus gehen wollen :rolleyes: weisst du nicht dass dein fleisch vom nasenansatz sündige gedanken hervorbringt und den untergang der gesellschaft vorprogrammiert. :-({|=

ohne augengitter? sag doch gleich du willst anschaffen gehen. Wie kann man nur so schamlos sein und nackt aus dem haus gehen wollen :rolleyes: weisst du nicht dass dein fleisch vom nasenansatz sündige gedanken hervorbringt und den untergang der gesellschaft vorprogrammiert. :-({|=

übertreib doch nich so :rolleyes:
So lange man nicht mehr als 30% vom Gesicht sieht, find ich das noch ok. Ja, mag etwas liberal sein, aber man muss nich übertreiben. Und dass du von Hurerei redest, finde ich jetzt schon sehr lustig. Ich hab aus sicherer Quelle gehört, du würdest männlichen Nicht-Familienmitgliedern die Hand geben. Pfui Teufel, sowas ::roll:

übertreib doch nich so :rolleyes:
So lange man nicht mehr als 30% vom Gesicht sieht, find ich das noch ok. Ja, mag etwas liberal sein, aber man muss nich übertreiben. Und dass du von Hurerei redest, finde ich jetzt schon sehr lustig. Ich hab aus sicherer Quelle gehört, du würdest männlichen Nicht-Familienmitgliedern die Hand geben. Pfui Teufel, sowas ::roll:

Und was ist mit der Stimme?, die zählt doch auch zur Aura der Frau!
Stimmeverfremdungsgerät benutzen nicht vergessen!

also ich versteh die ironie nicht worauf ihr hinaus wollt, geht es um kleidung?

und wieso bekomme ich keine dankes, nur leute die ueber dinge dikutieren die so oder so niemand versteht.

Zurück
Oben