B
Bushido
Guest
oralWo hast du den Ibish dann getroffen? (ausser im Anus)
ich war bei ihm in prishtina brate..
oralWo hast du den Ibish dann getroffen? (ausser im Anus)
Mačak;2251640 schrieb:Manche kannte ich schon vorher wie KaTii, Lennonfreak91
Dann dazugekommen sind der Chef, Faca, Yunan, Slavoncastav. Dann kennt noch einer meinen Cousin etc. ...ich denke noch jemand scheiße ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich bin solange hier und kann mich nicht mehr erinnern, wen ich noch getroffen habe. Das ist peinlich.
hab nur mit einem gesoffen mit romania
Mich hast auch gesehen.
japs ich als erstes von ganze bf dann so ne preshevachika bosnaHR und dann romania.....
Soll ich mich jetzt geehrt fühlen? hahahahaha du Coban,ich weiß noch mein erster Satz:"oh mein Gott,du gehst mit Chucks in die Disco!" Dann sagst du:"na und,ist doch cool."
[smilie=to funny.gi:[/quote]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Coban pravi. Aber wie schüchtern du mir die Hand gegeben hast!!!! Unbeschreiblich!!!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Coban pravi. Aber wie schüchtern du mir die Hand gegeben hast!!!! Unbeschreiblich!!!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
bin halt in echt ein GANZ braver schüchterner bursche
hier bin ich halt Tojfel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen