Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon jemand aus dem BF getroffen?

Mačak;2251640 schrieb:
Manche kannte ich schon vorher wie KaTii, Lennonfreak91

Dann dazugekommen sind der Chef, Faca, Yunan, Slavoncastav. Dann kennt noch einer meinen Cousin etc. ...ich denke noch jemand scheiße ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich bin solange hier und kann mich nicht mehr erinnern, wen ich noch getroffen habe. Das ist peinlich.

Ich will dich auch sehen :cuteandinnocent:

japs :D ich als erstes von ganze bf dann so ne preshevachika bosnaHR und dann romania.....

Soll ich mich jetzt geehrt fühlen? :mrgreen: hahahahaha du Coban,ich weiß noch mein erster Satz:"oh mein Gott,du gehst mit Chucks in die Disco!" Dann sagst du:"na und,ist doch cool."

[smilie=to funny.gi:

Soll ich mich jetzt geehrt fühlen? :mrgreen: hahahahaha du Coban,ich weiß noch mein erster Satz:"oh mein Gott,du gehst mit Chucks in die Disco!" Dann sagst du:"na und,ist doch cool."

[smilie=to funny.gi:[/quote]

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Coban pravi. Aber wie schüchtern du mir die Hand gegeben hast!!!! Unbeschreiblich!!!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

alsoo ich kenn auch paar persönlich und hoffentlich werdens bald mehr...

Vukoovarac, Macak, Koma, Yunan, Hamza, Prizren, Bospo, Mudzo....

und bald im Jänner bei der Teambesprechung....Beoolein & Slavooolein... :love5:

und beim Treff dann hoffentlich noch gaaanz gaaaanz vieleeeeeeeeee

Zurück
Oben