Ninfeo mio
Gesperrt
ist ja witzig - kanntet ihr euch bereits oder woher wusstet ihr umeinander?
nein, wir kannten uns überhaupt nicht

auf jedenfall ist ein ganz lieber user

ja da war mal so ein cooler Helene, hab nur seinen Namen vergessen :hast du auch jemanden aus dem bf kennengelernt?![]()
spätestens zu deiner Hochzeit, dann wird auch auf den Tischen getanzt - bist du ein guter Tänzer? Ich weniger, aber trotzdem tanze ich bis zum Umfallen :will mal saufen mit jim haha
ja da war mal so ein cooler Helene, hab nur seinen Namen vergessen :
spätestens zu deiner Hochzeit, dann wird auch auf den Tischen getanzt - bist du ein guter Tänzer? Ich weniger, aber trotzdem tanze ich bis zum Umfallen :![]()
ja da war mal so ein cooler Helene, hab nur seinen Namen vergessen :
spätestens zu deiner Hochzeit, dann wird auch auf den Tischen getanzt - bist du ein guter Tänzer? Ich weniger, aber trotzdem tanze ich bis zum Umfallen :![]()
stimmt auch wieder :na wenn er cool war der hellene, dann ist sein name unwichtig![]()
:haha hab kein plan vom tanzen... wenn kolo is geh ich immer besoffen rien und bring alles durcheinander
hahahha wenn ich gesoffen hab geht nixmehr selbst alles was ich gelernt hab
da war mal n risen kolo große kreis bin voll dicht in die mitte gelaufen hab mein bier auf ex geterunken flasche auf biodne gestellt und irgend n komischen tanz hingelegt haha die leute haben sich totgelacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen