Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon jemand aus dem BF getroffen?

Ich würde mich gerne mal in aller öffentlichkeit mit der blöden Bambi streiten und ihr dabei so richtig die Meinung sagen wie bescheuert sie ist und was für dumme Ansichten sie hat so dass es alle Leute mitkriegen und sie dadurch richtig blamiert ist.:haha:

Ich würde mich gerne mal in aller öffentlichkeit mit der blöden Bambi streiten und ihr dabei so richtig die Meinung sagen wie bescheuert sie ist und was für dumme Ansichten sie hat so dass es alle Leute mitkriegen und sie dadurch richtig blamiert ist.:haha:

Naja, es gibt dümmere Ansichten^^ ich mag ihre Meinung zum größten Teil auch so gar niiicht....aber ich hab auch mit ihr normal reden können, von daher finde ich, du übertreibst schon ein wenig. sie is ganz okej :)

also wenn ich als zicke mit ihr klarkam, dann auch du - du obertussi ;) :balkangrins:

Ach, du weißt doch gar nicht, wie toll es ist, mit ihr über alle möglichen Dinge zu sprechen.

Leute mit dem IQ von Backpulver können mich nich blamieren, aber träum weiter :lol:

Zurück
Oben