Dissention
-.-
Ich erinnere mich gut an deine kroatozentrische Moderationwie man es nimmt, ich hatte ja auch meine position nicht ausgenutzt, vorwerfen kann man mir nichts![]()
Ich erinnere mich gut an deine kroatozentrische Moderationwie man es nimmt, ich hatte ja auch meine position nicht ausgenutzt, vorwerfen kann man mir nichts![]()
Nein, er hat ne Frau gefunden die ihn gut im Griff hat…du hast ihn wahrscheinlich deine Pasulj zu essen gegeben
ich hab fast gar nicht moderiertIch erinnere mich gut an deine kroatozentrische Moderation![]()
der letzte Pasuli,du hast ihn wahrscheinlich deine Pasulj zu essen gegeben
Du warst eines der vielen Opfer brate@Dissention
in love? Bruder ich war damals in einer anderen kaputten Beziehung, mit BlueJade habe ich damals eher freundschaftlich geschrieben die hat sich aber letztendlich durch ihre lügen selbst ins aus manövriert.
Denke sogar das sie nie jemand gesehen hat.
Opfer von was?Von eine Internetbekannschaft mit der ich ab und an geschrieben habe und geskypt?Du warst eines der vielen Opfer brate![]()
džeki, to si ti? šta ima novo, jel si se oženio medjuvremenu, imaš decu?Opfer von was?Von eine Internetbekannschaft mit der ich ab und an geschrieben habe und geskypt?
Brate mili ona je provozala Legiju i Aviatora![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen