Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story? Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?

Wie fühlt sich Schmerz an nach tritt in die Eier?

Wie lässt sich Schmerz nach Treffer in die Eier beschreiben? Wie fühlt sich an?
Kann man nach einem Ball in die Eier noch Kinder kriegen oder gibt es Rührei

Tut Tritt gegen Schwanz weh?
Zum Glück bisher gut auf Eier aufgepasst
Sage es doch gleich, dier fehlen die Eier :lol:
 
Schreibe tatsächlich mit jemanden, der auf CBT steht und mir ab und zu Snaps schickt, auf denen er sich die Eier schlägt. Soll ich ihn mal fragen?
 
Schreibe tatsächlich mit jemanden, der auf CBT steht und mir ab und zu Snaps schickt, auf denen er sich die Eier schlägt. Soll ich ihn mal fragen?
Bitte mach es. Momentan ist der OpenAI-Server überlastet. Kann sein es gibt zu viele Anfragen wehen Schläge auf die Eier :lol:
 
Was ist normale Reaktion nach Treffer in die Eier

Wie würdet ihr reagieren

Hält man sich die Eier

Warum tut ein Tritt zwischen die Beine so weh und ist es schlimmer für Männer oder Frauen?

Tut es Kindern, Teenagern oder Erwachsenen mehr weh?
 
wie würdet ihr reagieren wenn ihr in die Eier bekommt?
Zieht Schmerz wirklich bis in den Bauch?
Warum hält man sich die Eier?
Verschwindet Schmerz wenn man pinkelT?
 
wie würdet ihr reagieren wenn ihr in die Eier bekommt?
Zieht Schmerz wirklich bis in den Bauch?
Warum hält man sich die Eier?
Verschwindet Schmerz wenn man pinkelT?
Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du dirdas Eierfärben zu Ostern erspart, weil deine Eier schon blau sind, vor lauter Tritten :mrgreen:
 
Wie sehr tut Schlag in Eier weh?
Wie kann man sich selbst in die Eier hauen

Welches Gesicht und Haltung Sicht man normalerweise nach Treffer in die Eier?



Warum gibt es Leute die sich gegenseitig ball in die Eier werfen und das ganze Eierball nennen? Bei Google drauf gestoßen

Kann man nach tritt in die Eier laufen

Wie reagieren nebenstehende wenn man eins in die Eier kriegt?

Kann man nach Eiertritt Kinder kriegen?
 
Zurück
Oben