Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal eure Meinung geändert?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kommst du darauf dass ich das ernst meine!? :toothy2: :tongue3:

PS: Aber wie würdest du es finden meine Erst- und Einzigfrau zu sein? :toothy2: :cool:

PS2: "Kleine, das ist die Chance!"

:toothy2::hotsun:

Sowas wie dich kriegt man überall und zu jeder Zeit, also werd ich dich als Option in Betracht ziehen, für die möglichkeit, falls ich 40 werde, und noch immer keinen abgekriegt hab, und Torschlusspanik krieg, hast du vielleicht eine chance :toothy2:

Haettest du einfach "Nein" gesagt, dann haette er sich wohl mehr Hoffnungen gemacht.

Sowas wie dich kriegt man überall und zu jeder Zeit, also werd ich dich als Option in Betracht ziehen, für die möglichkeit, falls ich 40 werde, und noch immer keinen abgekriegt hab, und Torschlusspanik krieg, hast du vielleicht eine chance :toothy2:

Mit 40 musst du dich dann mit einem Mann a la absolut relativ begnügen (die "Lucky" Chance gibt es dann nicht mehr :tongue3:). Überleg dir als gut was du machst. Lieber jetzt Lucky oder mit 40 absolut relativ. :toothy10:

Merk dir:
Nuk vjen gjithmone Vera ka Dera. ;) :cool:

Mit 40 musst du dich dann mit einem Mann a la absolut relativ begnügen (die "Lucky" Chance gibt es dann nicht mehr :tongue3:). Überleg dir als gut was du machst. Lieber jetzt Lucky oder mit 40 absolut relativ. :toothy10:

Merk dir:
Nuk vjen gjithmone Vera ka Dera. ;) :cool:

Per qika si un gjithmone ka vere :cool:

Warum flirtet ihr nicht einfach ueber PNs, dann wuerde ich auch nicht auf die Idee kommen euch wegen Spams zu verwarnen.
Ihr wisst doch fuer einen rassistischen Griechen wie mich seid ihr beide gefundenes Fressen.

Es heist PPS und nicht PS2 mein ungebildeter albanischer Freund.

Haettest du einfach "Nein" gesagt, dann haette er sich wohl mehr Hoffnungen gemacht.

Warum flirtet ihr nicht einfach ueber PNs, dann wuerde ich auch nicht auf die Idee kommen euch wegen Spams zu verwarnen.
Ihr wisst doch fuer einen rassistischen Griechen wie mich seid ihr beide gefundenes Fressen.

Naja wenn ich mir deine Beiträge so anschau dann sind wir hier net die einzigen die rumspamen :rolleyes: ;)

richtig...

... ich hab euch ja auch nicht verwarnt. Nur empfohlen es sein zu lassen. Kann diesen Thread auch nicht selber bereinigen.

Zurück
Oben