C
Crane
Guest
Es heist PPS und nicht PS2 mein ungebildeter albanischer Freund.
Wie kommst du darauf dass ich das ernst meine!?![]()
PS: Aber wie würdest du es finden meine Erst- und Einzigfrau zu sein?![]()
PS2: "Kleine, das ist die Chance!"
![]()
Sowas wie dich kriegt man überall und zu jeder Zeit, also werd ich dich als Option in Betracht ziehen, für die möglichkeit, falls ich 40 werde, und noch immer keinen abgekriegt hab, und Torschlusspanik krieg, hast du vielleicht eine chance![]()
Mit 40 musst du dich dann mit einem Mann a la absolut relativ begnügen (die "Lucky" Chance gibt es dann nicht mehr). Überleg dir als gut was du machst. Lieber jetzt Lucky oder mit 40 absolut relativ. :toothy10:
Merk dir:
Nuk vjen gjithmone Vera ka Dera.![]()
![]()
Es heist PPS und nicht PS2 mein ungebildeter albanischer Freund.
Haettest du einfach "Nein" gesagt, dann haette er sich wohl mehr Hoffnungen gemacht.
Warum flirtet ihr nicht einfach ueber PNs, dann wuerde ich auch nicht auf die Idee kommen euch wegen Spams zu verwarnen.
Ihr wisst doch fuer einen rassistischen Griechen wie mich seid ihr beide gefundenes Fressen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen