John Wayne Keyboard Turner 18 Juni 2007 #61 Zhan_Si_Min schrieb: Okay ich lass es sein Zum Vergrößern anklicken.... wie?! du gehst vor einem griechen in die knie? du enttäuschtst mich, ich habe dich für couragierter gehalten...
Zhan_Si_Min schrieb: Okay ich lass es sein Zum Vergrößern anklicken.... wie?! du gehst vor einem griechen in die knie? du enttäuschtst mich, ich habe dich für couragierter gehalten...
G GjergjKastrioti Guest 18 Juni 2007 #63 sonnyliston22 schrieb: wie?! du gehst vor einem griechen in die knie? du enttäuschtst mich, ich habe dich für couragierter gehalten... Zum Vergrößern anklicken.... Wer geht denn hier vor die Knie, mir ist es halt langweilige geworden, aber jetzt bist du ja wieder da
sonnyliston22 schrieb: wie?! du gehst vor einem griechen in die knie? du enttäuschtst mich, ich habe dich für couragierter gehalten... Zum Vergrößern anklicken.... Wer geht denn hier vor die Knie, mir ist es halt langweilige geworden, aber jetzt bist du ja wieder da
John Wayne Keyboard Turner 18 Juni 2007 #64 Troy schrieb: Pass lieber auf, dass du nicht auch gleich in die Knie gehst. Zum Vergrößern anklicken.... hey Troy... mir hat mal so ein grieche folgenden satz beigebracht olli hellas ganun (ganum?) malaga. was heist'n das übersetzt.... spaß
Troy schrieb: Pass lieber auf, dass du nicht auch gleich in die Knie gehst. Zum Vergrößern anklicken.... hey Troy... mir hat mal so ein grieche folgenden satz beigebracht olli hellas ganun (ganum?) malaga. was heist'n das übersetzt.... spaß
C Crane Guest 18 Juni 2007 #65 Hmmm... schwer zu sagen was man dir da breibingen wollte. Vielleicht eher sowas... Olli Ellines kanun malakies. Sinngemaess uebesetzt heisst es "Alle Griechen bauen (nur) Scheizze". Hast ja nen richtigen Philosophen kennengelernt.
Hmmm... schwer zu sagen was man dir da breibingen wollte. Vielleicht eher sowas... Olli Ellines kanun malakies. Sinngemaess uebesetzt heisst es "Alle Griechen bauen (nur) Scheizze". Hast ja nen richtigen Philosophen kennengelernt.
John Wayne Keyboard Turner 18 Juni 2007 #66 Troy schrieb: Hmmm... schwer zu sagen was man dir da breibingen wollte. Vielleicht eher sowas... Olli Ellines kanun malakies. Sinngemaess uebesetzt heisst es "Alle Griechen bauen (nur) Scheizze". Hast ja nen richtigen Philosophen kennengelernt. Zum Vergrößern anklicken.... der typ wollte mir nicht den satz sagen den ich eigentlich wollte... da musste ich mir die einzelnen wörter besorgen... was heißt den wixen auf griechisch...
Troy schrieb: Hmmm... schwer zu sagen was man dir da breibingen wollte. Vielleicht eher sowas... Olli Ellines kanun malakies. Sinngemaess uebesetzt heisst es "Alle Griechen bauen (nur) Scheizze". Hast ja nen richtigen Philosophen kennengelernt. Zum Vergrößern anklicken.... der typ wollte mir nicht den satz sagen den ich eigentlich wollte... da musste ich mir die einzelnen wörter besorgen... was heißt den wixen auf griechisch...
C Crane Guest 18 Juni 2007 #67 Also Malaka heisst Wichser. Kano malakies heisst ich wichse, kann auch bedeutet "ich mache mist/unsinn" Das ist es wohl wonach du suchst.
Also Malaka heisst Wichser. Kano malakies heisst ich wichse, kann auch bedeutet "ich mache mist/unsinn" Das ist es wohl wonach du suchst.
John Wayne Keyboard Turner 18 Juni 2007 #68 Troy schrieb: Hast ja nen richtigen Philosophen kennengelernt. Zum Vergrößern anklicken.... die griechen sind doch bekannt für ihre philosophen....
Troy schrieb: Hast ja nen richtigen Philosophen kennengelernt. Zum Vergrößern anklicken.... die griechen sind doch bekannt für ihre philosophen....