Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal jemanden getötet?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich was so in die Köpfe von Mördern vorgeht.. Wahrscheinlich ist ein Grossteil im Hirn unausgeprägt oder verstumpf, sodass diese absolut kein Mitgefühl empfinden! Das Leben an sich ist doch so nichts wert und einfach nur traurig.. Wenn ich schon die Chance erhalte zu Leben setze ich doch alles daran dass es mir grösstenteils gut geht und micht nicht ständig in Notsituationen par extremis hineinkatapultiere um dann total unglücklich zu sein..

Darfst du assoziieren mit was du willst.
Sehr nett, danke.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich was so in die Köpfe von Mördern vorgeht.. Wahrscheinlich ist ein Grossteil im Hirn unausgeprägt oder verstumpf, sodass diese absolut kein Mitgefühl empfinden! Das Leben an sich ist doch so nichts wert und einfach nur traurig.. Wenn ich schon die Chance erhalte zu Leben setze ich doch alles daran dass es mir grösstenteils gut geht und micht nicht ständig in Notsituationen par extremis hineinkatapultiere um dann total unglücklich zu sein..
Wenn das Leben nichts wert ist, dann sollte man ihm doch ein Ende bereiten?

Entscheidend ist das Motiv, und das ist individuell, man kann nicht pauschal sagen was in ihren Köpfen vorgeht

Zurück
Oben