G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Darfst du assoziieren mit was du willst.Oder Schreiner. Jeder ist seines Glückes Schreiner.
Darfst du assoziieren mit was du willst.Oder Schreiner. Jeder ist seines Glückes Schreiner.
Sehr nett, danke.Darfst du assoziieren mit was du willst.
Wenn das Leben nichts wert ist, dann sollte man ihm doch ein Ende bereiten?Ich frage mich was so in die Köpfe von Mördern vorgeht.. Wahrscheinlich ist ein Grossteil im Hirn unausgeprägt oder verstumpf, sodass diese absolut kein Mitgefühl empfinden! Das Leben an sich ist doch so nichts wert und einfach nur traurig.. Wenn ich schon die Chance erhalte zu Leben setze ich doch alles daran dass es mir grösstenteils gut geht und micht nicht ständig in Notsituationen par extremis hineinkatapultiere um dann total unglücklich zu sein..
Entscheidend ist das Motiv, und das ist individuell, man kann nicht pauschal sagen was in ihren Köpfen vorgehtIch frage mich was so in die Köpfe von Mördern vorgeht.. Wahrscheinlich ist ein Grossteil im Hirn unausgeprägt oder verstumpf, sodass diese absolut kein Mitgefühl empfinden! Das Leben an sich ist doch so nichts wert und einfach nur traurig.. Wenn ich schon die Chance erhalte zu Leben setze ich doch alles daran dass es mir grösstenteils gut geht und micht nicht ständig in Notsituationen par extremis hineinkatapultiere um dann total unglücklich zu sein..
Wenn das Leben nichts wert ist, dann sollte man ihm doch ein Ende bereiten?
Nicht jede Tötung ist zwingend schlecht
Wer ist dein Vorbild?
- - - Aktualisiert - - -
Mit welcher Methode?
Erzähl das mal einer Marianne Bachmeier oder ähnlichenErlösung / Aber jemand der es verdient hat zu leiden sollte nicht umgebracht werden.. zu einfach..
Lass das LSD aus der BirneMordlust ist die schönste Lust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen