Nix.
Der hat meinen kleinen Bruder gestupst, da dreh ich durch.
Mittlerweile sind meine jüngeren Brüder beide viel viel größer als ich und beschützen mich, wenns drauf ankommt. =)
Nur weil er Pole war.
Nix.
Der hat meinen kleinen Bruder gestupst, da dreh ich durch.
Mittlerweile sind meine jüngeren Brüder beide viel viel größer als ich und beschützen mich, wenns drauf ankommt. =)
Sie sind geizig, haben ne widerliche Sprache, keine Ess-Kultur, scheizz Muzzzik...hab ich was vergessen?
hehe.. Bist du auch Pole?Nur weil er Pole war.
Als ich 12 oder 13 war, hat so'n Idiot (war'n Pole) meinen jüngeren Bruder dumm angemacht und gestupst und dann hab ich ihn halt geschlagen. Aber nicht arg. Die Mutter von dem stand dann bei uns vor der Haustür. Mein Vater meinte nur, dass ich das gut gemacht hätte. hehe...
Ansonsten war nichts. =)
hehe.. Bist du auch Pole?
Soll ich mal vorbei kommen?!
Du hast ein kleines Kind geschlagen??? tztztz
Nein, hätte ich "vielleicht" in dem Alter auch gemacht,wenn jemand meinen kleinen Bruder geschlagen hätte :icon_smile:
Ich hab Verwandte in Polen
Ja komm ruhig vorbei, Polizei ist schon informiert...
Polizei?!?!
Hast du Angst vor mir!?
Solltest du auch haben. :toothy10:
Dazu würdest du auch nicht kommen. Du würdest schneller aufm Boden liegen als du denken kannst.:toothy4:Ich will mir nicht die Hände schmutzig machen.
Dazu würdest du auch nicht kommen. Du würdest schneller aufm Boden liegen als du denken kannst.:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen