L
Lopov
Guest
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:wir haben seit kurzem auch erotikkabinen,... 1 euro 5 minuten!
Die glauben dir den Scheiß wirklich.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:wir haben seit kurzem auch erotikkabinen,... 1 euro 5 minuten!
das letzte mal mit 19 als ich und meine eltern aufm weinachtsmarkt waren!!
Ich wollte mein Vater beim einparken in eine Parklücke verhelfen woraufhin aufeinmal ein anderes auto sich dafür entschied mich aus der parkbucht zu drängen weil er den parkplatz für sich beanspruchte!!
So lag ich auf der Motorhaube und schlug wie wild auf diese sein.. worauf hin der fahrer dieses Wagens austieg und wie wild auf meich einschlug --wieso ich auf sein wagen einschlage-- nun setzte ich mich zu wehr und schlug ihn paar dinger in die fresse mein vater stieg aus und wollte uns voneinander trennen doch der angreifer richtete sich gegen mein vater woraufhin mein vater ihn eins zwei dinger verpasste...
ich als sohn konnte das natürlich nicht mit ansehen und gab dem typen kicks woraufhin er sich wieder zu mir drehte und von meinem vater weiter kassierte....
das ende vomlied war wir haben vor gericht gewonnen weil es zeugen gab die den ganzen verlauf mitbekommen haben !! zivilrechtlich wollte der typ noch gegen mich vorgehen weil er meinte er musste seine motorhaube austauschen doch ein sachverständiger gab an das die schäden auf der motorhaube von dem fahrer nachträglich gemacht wurden sind und er durfte alles blechen !!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Die glauben dir den Scheiß wirklich.[/quote]
was hast du erwartet?
Nein, noch nie, ich möchte nicht zum Mörder werden...:cuteandinnocent:
was, schon zurück aus kuracien?
Als ich 12 oder 13 war, hat so'n Idiot (war'n Pole) meinen jüngeren Bruder dumm angemacht und gestupst und dann hab ich ihn halt geschlagen. Aber nicht arg. Die Mutter von dem stand dann bei uns vor der Haustür. Mein Vater meinte nur, dass ich das gut gemacht hätte. hehe...
Ansonsten war nichts. =)
Nix.Du Rassistin.
Was hast du gegen Polen?
Du Rassistin.
Was hast du gegen Polen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen