nein ich doch nicht ich verhalte mich immer vorbildlich und friedlich und gehe dem streit aus dem weg
denn gewalt ist keine lösung
Als vorbildlicher Ehrenmann prügel ich natürlich jede Pussy um die meinen Stolz nur im geringsten in Frage stellt (zB jemand guckt mir mehr als 1 sek in die Augen, oder geht mir beim entgegenlaufen nicht aus dem Weg).
Zuvor fordere ich ihn natürlich zu einem ehrenwerten Messerkampf auf Leben und Tod heraus.
Was ist wenn einer sagt du bist Albaner...der jenige nur 1 Meter von dir entfernt würdest den weggprügel wa?
Was ist wenn einer sagt du bist Albaner...der jenige nur 1 Meter von dir entfernt würdest den weggprügel wa?
Früher hatte ich öfters die ein oder andere Auseinandersetzung, heutzutage mach ich es nur noch aus Notwehr.
haha bist du auch ne schlägerin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen