Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?

Ich komm aufgrund, bosnisch-serbischer Herkunft auch schwer in Discos rein, ausser ich schmier die Türsteher mit Geld, die armen Schlucker schaffen nur für 50 Euro die Schicht.

Aber meistens verdeck ich bei meinem Führerschein meinen Namen mit dem Daumen, dann fragen die mich, wei ich heiße und wollen den Führerschein in die Hand. Dann sag ich, hör mal ist es hier etwa Rassentrennung oder was???
DU siehst MEIN GEBURTSJAHR WANN ICH GEBOREN BIN UND MEIN BILD, WIESO ZUM TEUFEL WILLST DU MEINEN NAMEN. Geb mir erst deine Adresse, dann geb ich dir meinen NAmen. Die gucken dann doof und sagen, ja scheiß drauf kannst rein, oder sehr oft auch kannst nicht rein.

in welche jugendklubs gehst du den??...

ein türsteher kriegt mindestens 250 bis 500 die nacht je nach disko....dorfpuffs gehören net dazu aber selbst die arbeiten net unter mind.150 die nacht...........für 50 eure stellst du höchstens eine mutamba kabumba vor n dixi klo und das nur wenn sie die 50 cent stücke behalten darf.......

Wie kann man nur so offen und schamlos lügen? Eher wurde ich in meiner Heimat Kosovo diskriminiert, als jemals in Deutschland.

Ihr labert soviel Scheisse, das ist unglaublich. Im gesamten Erdkreis werdet ihr kein toleranteres Land als Deutschland finden - wenn es euch dennoch nicht passt, seid ihr frei in der Entscheidung, euch in eure blühenden Heimatländer zu verpissen.

Deutschland :ajs:

Du laberst hier bisschen scheiße :lol: es gibt halt einige rassistische idioten in deutschland das ist nicht zu leugnen, aber die gibts überall. Außerdem kannst du doch gar nicht wissen, ob er lügt, wieso sollte er auch ? :rolleyes:

Zurück
Oben