A
Albo-One
Guest
Rein optisch gesehen könnte ich als Deutscher durchgehen, würde man nicht merken, erst wenn man mich genauer kennt, wobei ich immer noch Freunde habe, die mein Herkunftsland nicht kennen.
Ansonsten schätzt man mich als Russe/Pole ein, eher seltener als Jugoslawe oder sogar Spanier.
50% halten Albanien eh für ein asiatisches Land, der Rest als Ex-Jugoslawien.![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
Naja, konfrontiert wurde ich nie damit, nur paar Mal in der Grundschule gab's so Kommentare wie: "Ich möchte nicht neben einem Albaner sitzen", aber das ist Geschichte.
Heute ist der Typ 20, seine große Schwester hat einen albanischen Freund, tja, es kommt zurück.![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
Ansonsten schätzt man mich als Russe/Pole ein, eher seltener als Jugoslawe oder sogar Spanier.
50% halten Albanien eh für ein asiatisches Land, der Rest als Ex-Jugoslawien.
![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
Naja, konfrontiert wurde ich nie damit, nur paar Mal in der Grundschule gab's so Kommentare wie: "Ich möchte nicht neben einem Albaner sitzen", aber das ist Geschichte.
Heute ist der Typ 20, seine große Schwester hat einen albanischen Freund, tja, es kommt zurück.
![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)