Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal was geklaut?

ich versuchs mir doch abzugewönnen :(

bestimmt gehörst du zu den leuten die immer handys klauen in den sportkabinen oder geld usw.

nee jetzt ehrlich leute das wäre mit peinilch wenn sie mich erwischen würden , dann denken sie tz diese kroaten oder sonstige sind alles asoziale diebe ohne erziehung

deshalb tu ich nicht klauen

aber wenn mich einer rufen würde um ein paar millionen € zu klauen wäre ich schon dabei

Als ich 12 war hatte ich ne Klepto-phase [smilie=to funny.gi::

...Nebst dem üblichen Zeugs,das pubertierende Jungs klauen,habe ich zwei,drei Playstationspiele,einen MP3-Player,und noch ein paar Musikalben (Get Rich Or Die Trying ^^)mitgehen lassen...natürlich nicht alles auf einmal...All das ging auf hochprofessionelle Weise im überwachten Einkaufszentrum Grüssen-Center in Pratteln BL (CH) vonstatten.Blerim und Fatih waren auch dabei.
[IMG]http://www.etavis.ch/data/docs/cache/de/1/0/9/50/0__rgb_72_290_386_fitAndCrop.jpg[/IMG]

Liebes Grüssen-Staff,falls ihr mitlest: Es tut mir leid.Die Strafe wäre mittlerweile verjährt.:biggrin:

Гуштер;2205819 schrieb:
Ich klaue nicht.
Ich nehme mir nur Dinge auf der Arbeit die ich gerade brauchen kann, aber das ist kein Diebstahl.

Das mache ich auch,wenn ich mal was bauche! Aber ich nenne das 'ausleihen'.

Zurück
Oben