Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal was geklaut?

ich war 8...und war mit einer Freundin im Zeitungsladen da sah ich das... :hotsun:
30f18a590cd66bea5df3bfd8727417b2.jpg

(ich hatte kein Geld dabei)
da stand dran..."wer 2 kauft bekommt 1 gratis" :D
ich habe mir das Gratis genommen...naja...
als 1 Jahr später der Laden zugemacht hat, habe ich mir eingeredet das es meine Schuld war :(:(:( :D (wegen 50Pfennig O.o )

ich war 8...und war mit einer Freundin im Zeitungsladen da sah ich das... :hotsun:
30f18a590cd66bea5df3bfd8727417b2.jpg

(ich hatte kein Geld dabei)
da stand dran..."wer 2 kauft bekommt 1 gratis" :D
ich habe mir das Gratis genommen...naja...
als 1 Jahr später der Laden zugemacht hat, habe ich mir eingeredet das es meine Schuld war :(:(:( :D (wegen 50Pfennig O.o )

:eek::eek::eek:sag mal schämst du dich nichttt!!!!!!!!!!!

einmal als kind kaugummi hatte dann aber ein richtig schlechtes gewissen und habe mich sehr geschämt.

ansonsten nur obst aus fremden gärten ^^

ok ich habe fußballposter panini karten und sticker immer in eine bravo rein getan die ich dann später gekauft habe dann hatte ich immer doppelt so viele poster und fußballkarten

haha

hmmmm früher gabs bei uns im Dorf ein "Dorf-Lädeli" und da hat bestimmt Jedes kind vom dorf was geklaut. Wir sind da immer nach der schule hin " go chrömle" meistens süssigkeiten. nach paar jahre hat die geschlossen, täglich war der laden voll, und musste oft nachbestellen obwohl sie nichts verkauft hat hihhii die arme!

und ja auch ich hab mal da ein "fröschli" für 0.05 rappen eingesteckt... Sonst hab ich nie was anderes geklaut.

Zurück
Oben