Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal was geklaut?

Гуштер;2205980 schrieb:
:cry:

Für mich warst du immer Laleh, die liebenswürdige und von Herzen gute Sumadijka..
Aber nun bist du Laleh, die gemeine Diebin die anderer Leute Existenz gefährdet weil sie deren Ertrag klaut :crybaby:

[smilie=to funny.gi::jester:

joj guster die ernte ist in meiner fruchtbaren sumadija so üppig dass 3,4 sljive nicht auffallen das musst du dir so vorstellen wenn du wo zu gast bist und du lehnst dort essen und/oder trinken ab fühlt sich der gastgeber auch beleidigt und so ist es auch da wenn sie dich vorbeigehen sehen sagen sie wenn du an meinen bäumen vorbeikommst nimm dir ein paar von den süssen sljive mit sine :jester:

[smilie=to funny.gi::jester:

joj guster die ernte ist in meiner fruchtbaren sumadija so üppig dass 3,4 sljive nicht auffallen das musst du dir so vorstellen wenn du wo zu gast bist und du lehnst dort essen und/oder trinken ab fühlt sich der gastgeber auch beleidigt und so ist es auch da wenn sie dich vorbeigehen sehen sagen sie wenn du an meinen bäumen vorbeikommst nimm dir ein paar von den süssen sljive mit sine :jester:[/quote]

:-k

Das stimmt schon..
Aber der Mensch ist von Natur aus gierig, erst nimmt man eine, dann zwei und später fegt man den ganzen Baum leer!

Ich spreche auch aus Erfahrung, alles hat angefangen mit 1m Kabel, daraus wurden irgendwann 2m und jetzt leih ich mir sogar 200m Bünde aus
icon11.gif

ma znam mila [smilie=kiss of lov:

ma ko zna ob das wirklich fremde gärten sind ich kann auch net wissen wo überall meine verwandten was angebaut haben :jester:

kad cemo mi da se penjemo na tresnje sestro? :cuteandinnocent:[/quote]

Hahahaha,da hast du auch wieder Recht. :toothy1:

Ma kad god hoces Seko,wir machen dann Räuberleiter und eine pflückt alle runter,dann hauen wir ab und setzen uns auf eine Decke und essen sie gemütlich,während wir mit dem iPhone im BF Leute verwarnen. :oops:

Гуштер;2206034 schrieb:
:-k

Das stimmt schon..
Aber der Mensch ist von Natur aus gierig, erst nimmt man eine, dann zwei und später fegt man den ganzen Baum leer!

Ich spreche auch aus Erfahrung, alles hat angefangen mit 1m Kabel, daraus wurden irgendwann 2m und jetzt leih ich mir sogar 200m Bünde aus
icon11.gif

[smilie=to funny.gi:

aber nein es ist ein geben und nehmen ich hol mir nen korb sljive dafür borgt sich der morgen irgendein gerät aus was er braucht und alle leben friedlich in frieden und freude und glückseeligkeit :jester:

pa guster du hast dich nicht mehr unter kontrolle [URL="javascript:insert_smilie_from_window('=;')"]=;[/URL] tue busse und gehe ins kloster bevor es zu spät ist!

Hahahaha,da hast du auch wieder Recht. :toothy1:

Ma kad god hoces Seko,wir machen dann Räuberleiter und eine pflückt alle runter,dann hauen wir ab und setzen uns auf eine Decke und essen sie gemütlich,während wir mit dem iPhone im BF Leute verwarnen. :oops:

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh perfekt!!!!!!!!!!!!! :D :cuteandinnocent:

[smilie=to funny.gi:[smilie=kiss of lov:

[smilie=to funny.gi:

aber nein es ist ein geben und nehmen ich hol mir nen korb sljive dafür borgt sich der morgen irgendein gerät aus was er braucht und alle leben friedlich in frieden und freude und glückseeligkeit :jester:

pa guster du hast dich nicht mehr unter kontrolle [URL="javascript:insert_smilie_from_window('=;')"]=;[/URL] tue busse und gehe ins kloster bevor es zu spät ist!

Ich richte damit doch niemanden Schaden an =;

Zurück
Oben