CCCC Gesperrt 25 Juli 2010 #11 MademoisElle schrieb: ich war gestern erst in beograd hihihi... dan mal nen guten flug Zum Vergrößern anklicken.... Ich flieg mit JAT Airlaines,das kann ja nur gut gehn
MademoisElle schrieb: ich war gestern erst in beograd hihihi... dan mal nen guten flug Zum Vergrößern anklicken.... Ich flieg mit JAT Airlaines,das kann ja nur gut gehn
CCCC Gesperrt 25 Juli 2010 #13 Prizren schrieb: Ok Moruk, Hadde viel Spaß lan (Hadde) möchtegern Türke Zum Vergrößern anklicken.... Ja man werde ich haben ,dir auch Moruk
Prizren schrieb: Ok Moruk, Hadde viel Spaß lan (Hadde) möchtegern Türke Zum Vergrößern anklicken.... Ja man werde ich haben ,dir auch Moruk
B Beogradjanin Guest 25 Juli 2010 #14 CCCC schrieb: Ich war das letzte mal vor 2 Monaten on Zum Vergrößern anklicken.... Komisch... Verwechsle ich dich wahrscheinlich, entschuldige. Verbring eine wunderschöne Zeit in meiner Heimatstadt. Idi na Splav
CCCC schrieb: Ich war das letzte mal vor 2 Monaten on Zum Vergrößern anklicken.... Komisch... Verwechsle ich dich wahrscheinlich, entschuldige. Verbring eine wunderschöne Zeit in meiner Heimatstadt. Idi na Splav
BaboDoni Македон& 26 Juli 2010 #17 Viel spa? Bei euch fangen die ferien erst an bei mir hören sie in 7 tagen auf ...