Nicht alle seine Lieder sind scheiße und handeln von Geld und Nutten.
Haftbefehl - Narben bleiben ft. Jonesmann [Azzlack Stereotyp | VÖ:12.11.10] - YouTube
Haftbefehl - Free Palestine [Azzlack Stereotyp | VÖ:12.11.19] - YouTube
Haftbefehl - Lass los ft. Jonesmann [Azzlack Stereotyp | VÖ:12.11.10] - YouTube
Haftbefehl - Hass Schmerz [Azzlack Stereotyp | VÖ:12.11.10] - YouTube
Haftbefehl - Mann im Spiegel ( VÖ "Blockplatin" 25.01.2013 ) - YouTube
hahahah mein BroAls Mensch ist er eigentlich schon ganz korrekt, der ist ganz lustig drauf und auch ziemlich groß (ca. so groß wie ich, bin 195cm). Seine Musik höre ich trotzdem nicht, das weiß er auch. Ich höre von denen, die ich so kennen gelernt habe (durch Verwandte aus FFM und Umgebung, die gehören zu deren engstem Freundeskreis) eigentlich nur Al-Gear. Man kann mit Al-Gear keine Minute ernst bleiben, wenn man mit Al-Gear unterwegs ist. Der ist vom Typ und von der Einstellung her ähnlich wie Tarik und ärgert auch gern fremde Leute. Zu lustig mit dem, kriegst Muskelkater an den Wangen man. Viel Scheiße wird gemacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen