Eskiya
Fenerbahce
Guter Witz. Die Agia Sophia ist das erdbebensicherste Gebäude in ganz Istanbul!
Mit der sicherheit sollte man nie sparen,sicherer geht immer
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Guter Witz. Die Agia Sophia ist das erdbebensicherste Gebäude in ganz Istanbul!
Der Architekt muss schon ein Genie gewesen sein. Man bedenke dass die Kopie, die blaue Moschee, kaum an das "Original" rankommt, und dass obwohl diese nach 1000 Jahren gebaut wurde.
Mit der sicherheit sollte man nie sparen,sicherer geht immer![]()
Ich würde mich schlecht fühlen in einer ehemaligen Moschee zu beten. Aber wenn ihr es gut findet in einer ehemaligen Kirche zu beten..
Naja ich kann es verstehen, schließlich betet ihr lieber in Meisterwerke der Griechen, denn die Türken schaffen es ja offensichtlich nicht mal ein eigenes Meisterwerk zu errichten, irgendwie schon erbärmlich...![]()
Die blaue Moschee vom griechischstämmigen Sinan entworfen ist aber auch ein sehr schönes Gebäude. =)
- - - Aktualisiert - - -
Find ich auch!
Sinan der Architekt war Albaner und keine Grieche .
Sinan der Architekt war Albaner und keine Grieche .
Am wahrscheinlichsten ist Grieche.![]()
Ich würde mich schlecht fühlen in einer ehemaligen Moschee zu beten. Aber wenn ihr es gut findet in einer ehemaligen Kirche zu beten..
Naja ich kann es verstehen, schließlich betet ihr lieber in Meisterwerke der Griechen, denn die Türken schaffen es ja offensichtlich nicht mal ein eigenes Meisterwerk zu errichten, irgendwie schon erbärmlich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen