Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hai in Neum

da niemand merkt wie dieser bosmix provoziert und lügt hier ein paar angaben zu neum.

neum war nie bosnien ist es nicht und wird es nie werden.neum ist ne kroatische stadt in der herzegowina.

wappen von neum

Neum [[FONT='Arial Unicode MS', 'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', 'DejaVu Sans', 'TITUS Cyberbit Basic', Code2000, 'MV Boli', 'MS Mincho', Arial, sans-serif]ˈnɛum[/FONT]] (sprich Nä'um) ist eine Gemeinde in Bosnien und Herzegowina, mit 4.600 Einwohnern, davon etwa 97,4% Kroaten, 1,3% Bosniaken und 0,5% Serben. 0,8% der Bevölkerung gehören anderen Ethnien an.

NEUM JE HERCEGOVINA

da niemand merkt wie dieser bosmix provoziert und lügt hier ein paar angaben zu neum.

neum war nie bosnien ist es nicht und wird es nie werden.neum ist ne kroatische stadt in der herzegowina.

wappen von neum

Neum [[FONT='Arial Unicode MS', 'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', 'DejaVu Sans', 'TITUS Cyberbit Basic', Code2000, 'MV Boli', 'MS Mincho', Arial, sans-serif]ˈnɛum[/font]] (sprich Nä'um) ist eine Gemeinde in Bosnien und Herzegowina, mit 4.600 Einwohnern, davon etwa 97,4% Kroaten, 1,3% Bosniaken und 0,5% Serben. 0,8% der Bevölkerung gehören anderen Ethnien an.

NEUM JE HERCEGOVINA

wie soll neum eine kroatische stadt sein , wenn die von sarajevo regiert wird?

es leben 99% kroaten dort,und es liegt in der hercegovina und nicht in bosnien,bosnien hat leider kein meer das weist du auch ich weiss nur nicht warum du täglich provozierst.was die in sarajevo sagen ist dennen da unten schnuppe glaubs mir.von mir aus kann uns amerika weiss nicht was sagen das wir afganistan heissen und von der türkei regiert werden offiziel,in der west hercegovina leben 99% kroaten und das ist kroatisches land die hercegovina ;)

Zurück
Oben