Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hai in Neum

so weit würde ich nicht gehen hercegovina ist hercegovina und fertig lasst und doc in ruhe :cool: wir sind nicht bosnien wir sind nicht kroatien wir sind hercegovina

es leben 99% kroaten dort,und es liegt in der hercegovina und nicht in bosnien,bosnien hat leider kein meer das weist du auch ich weiss nur nicht warum du täglich provozierst.was die in sarajevo sagen ist dennen da unten schnuppe glaubs mir.von mir aus kann uns amerika weiss nicht was sagen das wir afganistan heissen und von der türkei regiert werden offiziel,in der west hercegovina leben 99% kroaten und das ist kroatisches land die hercegovina ;)

in einigen deutschen stadtteilen leben auch nur ausländer , aber die stadt teile bleiben immer noch deutsch.

ich verstehe das du dich als hercegowiner siehst, aber glaub mir das ist der falsche weg, ihr in der hercegowina wisst nicht mal wie die hercegowina entstanden ist....:rolleyes:

und hercegowina ist ein produkt von mitteleuropäischer adelsherrschaft, hercegowina hat keine balkan, bzw. südslawische identität.

Zurück
Oben