Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hai in Neum

bosmix dreh nicht gleich durch es gibt offiziel ein land das hercegovina heisst und du hast sogar einene pass von hercegovina das land heisst zwar bosnien und hercegovina wenn du nur bosnien sagst kann ich sicher auch nur hercegovina sagen oder nicht?schliesslich ist der name ja länger?

ich verstehe schon was du meinst, und das du stolz auf dein land bist, aber hercegowina war früher bosnien, und die hercegowina ist ein warnzeichen an die bosnische identität das man aufpassen sollte auf läünder die versuchen bosnien zu zerstören.

hercegowina ist ein produkt der mitteleuropäischen adelshäuser (deutschland,ungarn)

und diese länder versuchten bosnien in mittelalter zu zerstören,
und im bosnien krieg 90er was machten die mitteleuropäer dar für bosnien? garnichts

sie wollten ein zweites hercegowina in bosnien, was sie auch fast geschafft hatten, die scheiss UNO...

Der Arschficksong ist Legijas Hymne.

Ich glaube er hat es geschrieben und der folgende Liedteil ist glaube ich dir gewidmet:
"und da kam der erste Rapper, er dachte er sei besser, als jeder von der Sekte und als ich dann in ihm steckte, hat er geweint und gesagt es tut ihm Leid, für ihn wars ne Blamage für mich ficken in extase"

Zurück
Oben