West_Mostar
Top-Poster
ich verstehe schon was du meinst, und das du stolz auf dein land bist, aber hercegowina war früher bosnien, und die hercegowina ist ein warnzeichen an die bosnische identität das man aufpassen sollte auf läünder die versuchen bosnien zu zerstören.
hercegowina ist ein produkt der mitteleuropäischen adelshäuser (deutschland,ungarn)
und diese länder versuchten bosnien in mittelalter zu zerstören,
und im bosnien krieg 90er was machten die mitteleuropäer dar für bosnien? garnichts
sie wollten ein zweites hercegowina in bosnien, was sie auch fast geschafft hatten, die scheiss UNO...
bosnien ist heute ein synonim für armseligkeit krieg und islam,früher war das kroatisches land unter könig tomislav zum glück gibt es die hercegovina da kann ich sagen woher ich herkomme und nicht aus bosnien.
das was du sagst stimmt nicht,bosnien war früher immer kroatisch jahrhunderte lang war es kroatisch und du klemmst dich an diesem kulin schwanz auf der ein paar jährchen irgedwas,ach ich glaube denn hats gar nicht gegeben wenn ich ehrlich bin
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)