Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haider al-Abadi fordert Abzug türkischer Truppen aus dem Nordirak

Oh man, das ist aber keine direkte Unterstützung wie du vorhin behauptest hast. Natürlich greifen die Israelis die Hisbollah an die für sie eine direkte Gefahr sind und nicht die Al Nusra.
Die Türkei hat auch 2014 den IS indirekt unterstützt in dem man IS Kämpfer behandelt hat und Waffenlieferungen durch die Grenze ließ. Aber die tolle Türkei darf das ja, nur der "böse" Judenstaat nicht.

Es gibt nur einen feinen Unterschied. Und das ist Fakt

Die Türkei bekämpft den IS.

Die Juden?

Irgendwie sehr auffällig....

Es gibt nur ein feiner Unterschied. Und das ist Fakt

Die Juden?

Auffällig ist, dass du von "den Juden" schreibst und nicht von den Israelis. Ich würde den Aufschrei nicht hören wollen wenn es hieße in Bezug auf Türkei "die Muslime".

Es gibt nur einen feinen Unterschied. Und das ist Fakt

Die Juden?

Der IS ist ja auch vor Türkei's Haustür und hat dort auch Anschläge verübt, es wurde auch mal Zeit dass Türkei was tut nach dem sie die ganze Zeit zugeguckt haben. Der IS ist hingegen für Israel keine Bedrohung, es gibt ja auch kein IS an der israelischen Grenze

Der IS ist ja auch vor Türkei's Haustür und hat dort auch Anschläge verübt, es wurde auch mal Zeit dass Türkei was tut nach dem sie die ganze Zeit zugeguckt haben. Der IS ist hingegen für Israel keine Bedrohung, es gibt ja auch kein IS an der israelischen Grenze
Das tut sie seit langem du Witzbold.

Ja warum sind ISIS und Al-Qaida keine Bedrohung für Israel? Lass mich nur kurz in mein Buch für False-Flag Operationen nachsehen. HMMMMMMMMMMMMMMM.

Das tut sie seit langem du Witzbold.

Ja warum sind ISIS und Al-Qaida keine Bedrohung für Israel? Lass mich nur kurz in mein Buch für False-Flag Operationen nachsehen. HMMMMMMMMMMMMMMM.

Warum sind sie keine Bedrohung für die Türkei? :)
Die durften sogar türkische Soldaten köpfen, während ihr diese Leute feiert .

Zurück
Oben