Harakiri99
Gesperrt
Bla Bla, geh deine Ziegen begatten, Iranier.Warum sind sie keine Bedrohung für die Türkei?
Die durften sogar türkische Soldaten köpfen, während ihr diese Leute feiert .
Bla Bla, geh deine Ziegen begatten, Iranier.Warum sind sie keine Bedrohung für die Türkei?
Die durften sogar türkische Soldaten köpfen, während ihr diese Leute feiert .
Und der Islam ist Frieden.
Das tut sie seit langem du Witzbold.
Ja warum sind ISIS und Al-Qaida keine Bedrohung für Israel? Lass mich nur kurz in mein Buch für False-Flag Operationen nachsehen. HMMMMMMMMMMMMMMM.
Der IS hat keine gemeinsame Grenze mit Israel du Super Genie und Al Nusra tut nichts weil Israel denen nichts tut und deren Feind Assad und Hisbollah von Israel bombardiert wird. Die Al Nusra hat genug mit Assad zu tun deswegen sind sie nicht so dumm und legen sich mit Israel an.
Und Anschläge gibt es in Israel auch kaum weil Israel sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen hat, anders als in eurer "Supermacht" Türkei wo jede Woche eine PKK Bombe hoch geht
Das tut sie seit langem du Witzb?
Ja warum sind ISIS und Al-Qaida keine Bedrohung für Israel? Lass mich nur kurz in mein Buch für False-Flag Operationen nachsehen. HMMMMMMMMMMMMMMM.
Langweilig. Israel tut nichts d.h. Israel hat IS akzeptiert.Der IS hat keine gemeinsame Grenze mit Israel du Super Genie und Al Nusra tut nichts weil Israel denen nichts tut und deren Feind Assad und Hisbollah von Israel bombardiert wird. Die Al Nusra hat genug mit Assad zu tun deswegen sind sie nicht so dumm und legen sich mit Israel an.
Und Anschläge gibt es in Israel auch kaum weil Israel sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen hat, anders als in eurer "Supermacht" Türkei wo jede Woche eine PKK Bombe hoch geht
Und nicht Krieg. Oder nicht?Und der Islam ist Frieden.
Assad war jahrelang ein Unsicherheitsfaktor für Israel. Wenn das jetzt nicht mehr so ist, weil sich IS und andere mit Assad anlegen, dann wird in Jerusalem niemand ein Problem damit haben. Im Gegenteil.Langweilig. Israel tut nichts d.h. Israel hat IS akzeptiert.
Glaub mir.
Wenn wir es wie Israel machen würden, gäbe es keine Anschläge mehr. In Israel wird zu erst geschossen und dann gefragt und geschossen wird schlichtweg auf alles was sich bewegt. Dabei wird kein Unterschied zwischen Frauen, Kinder und Alte gemacht.
Ich habe immer noch das Bild von dem 9 jährigem Mädchen, daß traumatisiert als einziges überlebte, während seine Familie am Strand von Gaza von der israelischen Küstenwache massakriert wurde.
Da diese Strategie unter dem Begriff Terrorbekämpfung an Überwindung des Skrupels und Ablegung der Menschlichkeit fordert, werden wir nie wie Israel ein sicherer Staat werden.
TrottelIsrael unterstützt weder den IS noch die Al Nusra, egal was du glaubst. Erdogan hat 2014 indirekt den IS unterstützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen