Erdogan zu Iraks Premier "Benimm dich - du hast nicht meine Qualität" Türkisches Militär trainiert Kämpfer im Nordirak. Das instabile Land würde die 2000 türkischen Soldaten gerne los, doch Ankara weigert sich. Jetzt wies Präsident Erdogan den irakischen Premier barsch zurecht.
Im Streit um die im Nordirak stationierten türkischen Truppen hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan den irakischen Regierungschef Haider al-Abadi scharf attackiert.
"Benimm dich", sagte er am Dienstag in Istanbul vor Religionsgelehrten an die Adresse Abadis gerichtet. "Du bist sowieso nicht mein Ansprechpartner, du hast nicht meinen Rang, du bist auch nicht mein Kaliber, du hast auch nicht meine Qualität", sagte Erdogan weiter.
Weiterlesen: Recep Tayyip Erdogan attackiert Iraks Premier Haider al-Abadi - SPIEGEL ONLINE
Wieso muss Erdogan gleich persönlich werden? Benimmt sich so ein großer Staatsmann? Haider Al Abadi ist ein größerer Staatsmann als Erdogan es je sein wird
Links ist ein Volksheld und Rechts eine Marionette
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Links ist ein Volksheld und Rechts eine Marionette
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Machst du dich über Schia lustig?!Sunni Power.
Abadi ist doch ein cooler Freund.
Wieso muss Erdogan gleich persönlich werden? Benimmt sich so ein großer Staatsmann? Haider Al Abadi ist ein größerer Staatsmann als Erdogan es je sein wird
Erdogan ist eine Lichtgestalt, ihm zu widersprechen würde nicht mal Leonidas wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen