Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hajduk Split in schlimmer Krise!

E

Esseker

Guest
Der kroatische Klub Hajduk Split steckt derzeit in einer Krise... vielleicht nich finanziell aber leistungsmäßig!

Hier mal die letzten Ergebnisse:

Osijek - Hajduk (1:1) (durch Eigentor von Osijek)
Zilina - Hajduk (1:1)
Hajduk - Zadar (0:1)
Hajduk - Zilina (0:1)
Slaven B. - Hajduk (2:1)
Hajduk - I. Zapresic (2:2)

Das sind insgesamt 3 Niederlagen (2 in Split) und 3 Remis!

---

Fazit muss man sagen, dass Hajduk bis jetzt von 6 Spielen kein einziges mal gewonnen hat und 10 Punkte hinter "Rivale" Dinamo Zagreb ist...

Frage: Was hält ihr davon? Glaubt ihr dass Hajduk noch eine wende erleben wird?

Wirklich traurig...

Sie müssten sich in den nächsten Wochen gewaltig steigern und noch einen akzeptablen Platz zu erzielen...

Ich hoffe es sehr, dass sie wieder aus der Krise raus kommen, aber so richtig überzeugt bin ich selber davon leider nicht...

Der kroatische Klub Hajduk Split steckt derzeit in einer Krise... vielleicht nich finanziell aber leistungsmäßig!

Hier mal die letzten Ergebnisse:

Osijek - Hajduk (1:1) (durch Eigentor von Osijek)
Zilina - Hajduk (1:1)
Hajduk - Zadar (0:1)
Hajduk - Zilina (0:1)
Slaven B. - Hajduk (2:1)
Hajduk - I. Zapresic (2:2)

Das sind insgesamt 3 Niederlagen (2 in Split) und 3 Remis!

---

Fazit muss man sagen, dass Hajduk bis jetzt von 6 Spielen kein einziges mal gewonnen hat und 10 Punkte hinter "Rivale" Dinamo Zagreb ist...

Frage: Was hält ihr davon? Glaubt ihr dass Hajduk noch eine wende erleben wird?

hmm, also Meisterschaft kann man jetzt schon abhaken würde ich fast sagen, glaube kaum das Dinamo Zagreb sich das dieses Jahr nehmen lässt, glaube die haben heute wiedereinmal 5:0 gewonnen, irgendwie kann ich aber nicht so recht glauben, das die Mannschaften so unglaublich schwach sein können

Zurück
Oben