Pajpina
Top-Poster
jebala te cibalia
Hör mal jetzt hab ich hier auch noch einen aus meinem Dorf hier also halt dich zurück mit deinen Provokationen sonst nehme ich ihn auch mit zum treffpunkt
jebala te cibalia
hahahahaha uuujjjj *ich-bin-der-aus-dem-gleichen-dorf*Hör mal jetzt hab ich hier auch noch einen aus meinem Dorf hier also halt dich zurück mit deinen Provokationen sonst nehme ich ihn auch mit zum treffpunkt
hahahahaha uuujjjj *ich-bin-der-aus-dem-gleichen-dorf*
hahahah zumindest eine hälfte !!! die andere helfte werd ich noch konvertieren lassen damit die net mehr kupusar istnaja zur hälfte !! zur anderen hälfte totfeind !! kupusar :icon_smile:
Nee war noch nie in Ivankovo aus .. hatte bis jetzt kaum gelegenheit dazu weil ich jeden tag irgendwo weg war nur nicht in ivankovo xD ... vodjinci , osijek , kopacki rit , vukovar dann brcko maa jeden tag irgendwo und deshalb kaum gelegenheit am abend auszugehen in ivankovo aber das muss ich ändernok ! dann kannst du auch bei uns auf party gehen ich werde mit den jungs reden das du schutz hast !! oder warst du gar schonmal aus in Ivankovo ???
Bin zurzeit 16 werde bald 17wie alt bist du denn??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen