Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hajduk Split in schlimmer Krise!

oha na dann bist ja noch echt jung !! hab dich älter geschätzt !! wo in ivankovo bist du denn !! welche ecke !!

oha na dann bist ja noch echt jung !! hab dich älter geschätzt !! wo in ivankovo bist du denn !! welche ecke !!
hahaha ich bin für nichts zu jung ;) ...aa vlt kennst du den teil dort woo bedem ist dieses fusballstadion ... und jetzt diese ganze fläche hinter dem stadion also die große weidefläche ... und hinten gibts dann ne straße .. grac oder soo irgendwie heisst sie xD jedenfalls dort in der nähe vom fussballstadion wenn dus kennst ;)

das stadion kenn ich aber ich bin eher am ende des dorfes richtung vodjinci!!
ahsooo hehe ... na passt eh uu am ende des dorfes in richtung vodjinci .... fehlte wohl noch ein bisschen das du dann auch ein kupusar geworden wärst so wie mein vater haha :D .. aber nee gottseidank kein kupusar !!! :)

Wirklich traurig...

Sie müssten sich in den nächsten Wochen gewaltig steigern und noch einen akzeptablen Platz zu erzielen...

Ich hoffe es sehr, dass sie wieder aus der Krise raus kommen, aber so richtig überzeugt bin ich selber davon leider nicht...

obwohl ich ein dezenter Dinamo-Fan bin, würde die Meisterschaft doch irgendwie langweilig sein ohne Hajduk...
Man hat gestern gesehen, dass sogar Osijek, der 4. beste Klub der HNL, 5:0 verliert gegen Dinamo... Rijeka hat keine sharbinis mehr... diese meisterschaft wird wohl langweilig...

hmm, also Meisterschaft kann man jetzt schon abhaken würde ich fast sagen, glaube kaum das Dinamo Zagreb sich das dieses Jahr nehmen lässt, glaube die haben heute wiedereinmal 5:0 gewonnen, irgendwie kann ich aber nicht so recht glauben, das die Mannschaften so unglaublich schwach sein können

dieses jahr war ein wirklich trauriges jahr für die kroatisches mannschaften...

Dinamo verliert gegen einen österreichischen Klub, Slaven Belupo gegen einen norwegischen, Rijeka gegen einen ukrainischen (verständlich) und Hajduk letztendlich gegen einen slowakischen...

Die kroatische liga wird leider immer schwächer, obwohl wir doch eine weltklasse nationalmannschaft haben... ich finde es schade, dass die nationalspieler nicht in ihrer liga bleiben... áber geld spielt immer mehr rolle..

Aber ich muss sagen sich Cibalia Vinkovci sehr gut zeigt! Die Typen gewinnen gegen Slaven Belupo und Rijeka!! Jaja, unsere Vinkovcani... zumindest zeigt sich ein slawonischer Klub dieser Jahr sehr gut...!

brand.gif
6.jpg

dieses jahr war ein wirklich trauriges jahr für die kroatisches mannschaften...

Dinamo verliert gegen einen österreichischen Klub, Slaven Belupo gegen einen norwegischen, Rijeka gegen einen ukrainischen (verständlich) und Hajduk letztendlich gegen einen slowakischen...

Die kroatische liga wird leider immer schwächer, obwohl wir doch eine weltklasse nationalmannschaft haben... ich finde es schade, dass die nationalspieler nicht in ihrer liga bleiben... áber geld spielt immer mehr rolle..

Rijeka hat wenigstens gegen eine sehr gute Mannschaft verloren, Metalist hat auch gegen Galatasaray usw. letztes jahr gewonnen, aber besonders seltsam war, das dinamo Zagreb zuhause verliert, obwihl sie auswärts glaube ich sogar besser waren

Zurück
Oben