Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hajduk Split - Majstori sa mora - Die Meister vom Meer

Dies ändert nichts am Jamern von Torcida ob 49% oder 0% es zwingt sie keiner Anteile zu verkaufen.
Ich werde mich auch nicht um die genaueren Strukturen kümmern, wenn Hajduk alles selber verkakt, hat Dinamo nichts mit der Unfähigkeit von Hajduk zu tun.

Aber wie es aussieht wird es nächstes Jahr zumindest Finanziell ein wenig stabiler ich hoffe sie gehen nicht Pleite und können Dinamo mit guten Fusball vordern sonst wird es ja langweilig.

Rede keinen Schwachsinn, wenn du die Hintergründe nicht kennst.

Also ist Hajduk nicht selber Schuld?

Wie soll man Schuld sein, wenn man gar nicht existiert. Hajduk hatte doch nicht einmal eine durchgängige Führungen, alles verwurstelt und von HDZ Abschaum gesteuert und anderen angeblichen Patrioten so richtig gefickt. Wie der verlogene Dinamo und Mamiclecker Podrug. Ein Mamic im Aufsichtsrat, Dinamolecker im Stadtrat, noch ein Mamic, der ganz oben in der Politik Ansagen machen kann und das schon seit den 90ern. Bevor dein Fachoverein 11 mal Meister wurde, wurden es zwei "unkroatische" Klubs. Das war wohl zu viel.

Recherchier mal ordentlich. Es reicht schon, wenn du nur das liest, was die BBB aufgedeckt haben. Dass ihr solche Mamicfanboys seid ist ja zum fremdschämen, aber du würdest sowieso jedem Bonzen den Arsch abwischen

Also ist Hajduk nicht selber Schuld?

...nie...niederlage gegen istra...mamic...niederlage gegen belupo...hns...niederlage gegen osijek...schiri...

...man muss sich nur mal den blödsinn dieser hirnlosen arschlöcher aus split anhören...schiri gekauft, schiri bezahlt, schiri gelenkt, schiri doof...die können sich nie entscheiden...

...wie man so schön sagt...maske su pale...der hinterhältige charakter von hajduk und seinen anhängern sieht hoffentlich jeder...

- - - Aktualisiert - - -

Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht :D

...richtig so!...

Das mit Schiri gekauft oder nicht, spielt gar keine Rolle. Auf die Spiele weisen vor allem die Torcida nur hin, damit sie nicht einsehen müssen, dass sie von der HDZ/HCSP so richtig verarscht wurden und ihr ganzer Patriotismus eine Lüge ist.

Hahahaaha ohne Spaß Hajduk Fans sind die besten, wenn die Frau fremd geht, man seinen Job verliert oder der Sohn schwul wird ist Dinamo schuld :lol:

Seht es doch ein Hajduk ist unfähig und einfach schlecht wie kann man so unrealistisch sein. Guckt euch doch die Kader an. Dinamos 2. Elf ist mit dem von Hajduk auf einem Level, das hat nichts mit Dinamo zu tun sondern damit das Hajduk Misswirtschaftet, die besten Spieler für Lau gehen lässt und von diesen Ablösesumen noch jeweils Prozente an Spieler und Berater gehen.

An sich war mir Hajduk früher sogar egal eto wenn EL quali war hab ich euch sogar gegönnt weiter zu kommen weil Kroatien 5 Jahrewertung aber ihr seid solche Lappen das ich mich auf das Ausscheiden von euch bereits freue :lol:

Dinamo ist einfach eklig.

- - - Aktualisiert - - -

204268a_0_vxLla.jpg

Aber das ist schon hart :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben