Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hajduk Split - Majstori sa mora - Die Meister vom Meer

cobra je bas glup

bolje ti je nekad da nista ne napises, nego da nabijas sebi broj poruka u balkanforumu...
 
bus%20hajduk.jpg


Igra?e Hajduka do?ekala poruka na autobusu > Slobodna Dalmacija
 
Funktioniert schon Bilic will Coric holen, Pjaca, Rog und Brekalo sind weg Hajduck bekommt eine kleine Chanche Meister zu werden.

Dinamo hat ja schon die nächsten in der Pipe. Die Kooperation war nicht, dass er Dinamospieler kauft, sondern eine Zusammenarbeit und dass West Ham 5% von Hajduk hält.
 
Dinamo hat ja schon die nächsten in der Pipe. Die Kooperation war nicht, dass er Dinamospieler kauft, sondern eine Zusammenarbeit und dass West Ham 5% von Hajduk hält.

War mir klar, Dinamo tut sich ohne die Spieler in der Vorbereitung schwer.
Wäre ja toll für Hajduk.
 
Zurück
Oben