Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hajduk Split - Majstori sa mora - Die Meister vom Meer

Osjek geht schon klar. Ist halt hart für meine Voruteil gerade. Der Präsident Slawone, wobei das mit Osijek gut passt eigentlich, aber kein halt kein Tovar, bisher kann man noch nicht viel sagen aber auch nicht viel Negatives. Der Trainer Slowene, naja mal sehen. Aber da dich das eh nicht interessiert, weil du ja nicht nur auf den Poljud und die unschuldigen Frauen und Kinder darin Scheiße regnen lassen willst :lol: sondern auch auf die Liga unten "scheißt", gehe ich mal davon aus, dass dies ein weiterer Versuch ist, allen zu zeigen, was du drauf hast oder einfach Dampf abzulassen.
 
Was ich drauf hab kannst du Waschlappen nicht mal erahnen.
Witzig ist nur wie schön man dich fernsteuern kann und wie neidzerfressen du Dinge ausschlachtest.
Paradoxer Weise hat dein Kackverein einen, wie nennst du das, slawonischen Schweinenbauern als Präsidenten:)
E moj majmune iz diaspore
 
Slawonien ist doch nicht voller Schweinebauern bre. Selbst Smoje zählte Vukovar zu seinen Lieblingsorten, auch Osijek ist ok. Nur gibts eben widerliche Slawonen, du bist einer davon. Aber warten wir mal ab, was Ivan so anstellt mit Hajduk und bewerten dann, ob er ein Schweinebauer ist oder nicht. Jedenfalls macht er nicht den Eindruck, dass er so kleinlich ist wie du und die Argumente des anderen klaut :D

E moj gudin iz Slavonije
 
Slawonien ist doch nicht voller Schweinebauern bre. Selbst Smoje zählte Vukovar zu seinen Lieblingsorten, auch Osijek ist ok. Nur gibts eben widerliche Slawonen, du bist einer davon. Aber warten wir mal ab, was Ivan so anstellt mit Hajduk und bewerten dann, ob er ein Schweinebauer ist oder nicht. Jedenfalls macht er nicht den Eindruck, dass er so kleinlich ist wie du und die Argumente des anderen klaut :D

E moj gudin iz Slavonije

Watt fürn Diaspora Clown:)

Warse eigentlich Thompson im Poljud gucken? Ein seltener Moment wo der Drecksladen voll war :lol:
 
287287430_7503207349754087_6897847322099609529_n.jpg
 
Zurück
Oben