Sind ja wieder nicht Meister geworden, dabei hat es eine Zeitlang ganz gut ausgesehen.
Was meint @Jure Gagaric dazu?
Was meint @Jure Gagaric dazu?
Peinlichste Saison seit der Unabhängigkeit
Immerhin wart ihr Meister im WinterPeinlichste Saison seit der Unabhängigkeit
Der HSV von Kroatien.Immerhin wart ihr Meister im Winter
Abwarten, sowohl als auch …Der HSV von Kroatien.
Das hoffe ich doch.Abwarten, sowohl als auch …
Rakitić zeigt sich nicht abgeneigt, doch er kommt aus einer Dinamo Familie, vielleicht verzichtet er ja auf seinen 25 mio Jahresgehalt und kommt zu bankrott HajdukAngeblich soll Hajduk an Dzeko und Raketić Interesse gezeigt haben
Hajduk nakon Džeke kreće i po hrvatsku legendu, problem je plata od 15 miliona eura
Hajduk je imenovanjem legendarnog Italijana Gennara Gattusa za novog trenera izazvao pravo oduševljenje prema navijačima, a zatim je uslijedila i vijest da plan...www.klix.ba
Rakitic hat immerhin ein Haus in Split. Aber dzeko wäre mir lieberRakitić zeigt sich nicht abgeneigt, doch er kommt aus einer Dinamo Familie, vielleicht verzichtet er ja auf seinen 25 mio Jahresgehalt und kommt zu bankrott Hajduk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen