Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hajduk Split - Majstori sa mora - Die Meister vom Meer

Torcidas Komplexe

Grui?: Dinamo je personifikacija svega lo?eg ?to se doga?a - Ve?ernji.hr

spetesten bei solchen Aktionen weiss Dinamo wie sie sind.

In Deutschland mag Byern München auch keiner auser die Münchner selbst.

Weißt du überhaupt worum es geht? Welches Gesetz und was da passierte? Das Treffen mit Mamic und karamarko?

Abgesehen glaube ich nicht, dass ein verwandter eines Bayerngurus Anteile vom BVB erhält, sowie ein Mamiclecker Anteile an Hajduk hält...

Und ich glaube auch nicht, dass in Dortmund jemand im Stadtrat sitzt, der den BVB bekämpft, sowie es in Split der Fall ist.

Scheiß auf Dinamo
 
Weißt du überhaupt worum es geht? Welches Gesetz und was da passierte? Das Treffen mit Mamic und karamarko?

Abgesehen glaube ich nicht, dass ein verwandter eines Bayerngurus Anteile vom BVB erhält, sowie ein Mamiclecker Anteile an Hajduk hält...

Und ich glaube auch nicht, dass in Dortmund jemand im Stadtrat sitzt, der den BVB bekämpft, sowie es in Split der Fall ist.

Scheiß auf Dinamo

Komplexe nichts anderes.

Bayern kauft dem BVB andauernd Spieler ab weil sie das können und besser sind.


Hajduk soll besser werden dann kann sich das Blatt wenden.
Selber besser werden bringt viel mehr, als Gegner als ultraböse zu Bezeichnen.
 
Und wie ich glaube das Bayern Gurus anteile von BVB Aktien in der hand hält da muss man nicht auf die Verwandten rüber gehen.
Ob Uli Hoeness oder Matias Sammer beide haben bestimmt BVB Aktien.
 
Torcidas Komplexe

Grui?: Dinamo je personifikacija svega lo?eg ?to se doga?a - Ve?ernji.hr

spetesten bei solchen Aktionen weiss Dinamo wie sie sind.

In Deutschland mag Byern München auch keiner auser die Münchner selbst.


Ivan Kos morao je čak podignuti pozajmicu da bi igrači dobili plaće, pa je tako tvrtka Tommy uskočila Kosu i "Bilima'' te im posudila 4 milijuna kuna kako bi igrači i radna zajednica dobili svoje plaće. Zanimljivo, prije samo nekoliko mjeseci bivši predsjednik Hajduka Marin Brbić izjavio je da su sva dugovanja nakon dugo vremena pokrivena i da svi dobivaju redovito plaće.

...:haha:...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Esel so spielen, wie sie rumheulen, dann wäre Hajduk 11 Jahre lang hintereinander Meister geworden.
 
Und wie ich glaube das Bayern Gurus anteile von BVB Aktien in der hand hält da muss man nicht auf die Verwandten rüber gehen.
Ob Uli Hoeness oder Matias Sammer beide haben bestimmt BVB Aktien.

Keine 24%. Über das SPortgesetz und den Stadtrat weißt du also nichts :D

Übrigens haben die BBB mal ein ähnliches Statement abgegeben, also sie noch Eier hatten. Hast du dich da auch geärgert?
 
Keine 24%. Über das SPortgesetz und den Stadtrat weißt du also nichts :D

Übrigens haben die BBB mal ein ähnliches Statement abgegeben, also sie noch Eier hatten. Hast du dich da auch geärgert?

Dies ändert nichts am Jamern von Torcida ob 49% oder 0% es zwingt sie keiner Anteile zu verkaufen.
Ich werde mich auch nicht um die genaueren Strukturen kümmern, wenn Hajduk alles selber verkakt, hat Dinamo nichts mit der Unfähigkeit von Hajduk zu tun.

Aber wie es aussieht wird es nächstes Jahr zumindest Finanziell ein wenig stabiler ich hoffe sie gehen nicht Pleite und können Dinamo mit guten Fusball vordern sonst wird es ja langweilig.
 
Zurück
Oben