Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hakan Şükür: „Ich bin kein Türke, sondern Albaner“

Das ist politisch korrektes Wunschdenken liebe Allissa.
wieso wunschdenken ? wenn man mehrere generationen in einem land lebt dann ist man doch schon so in dieser kultur man hat nichts mehr mit dem land das man vor hundert oder mehr jahren verlassen hat. die kinder meines kindes werden schon kaum noch was bosnisches oder kroatisches haben.....und deren kinder erst recht.

Woher weißte das ?
Magische_Miesmuschel.jpg

Du woooiiist :troll:

wieso wunschdenken ? wenn man mehrere generationen in einem land lebt dann ist man doch schon so in dieser kultur man hat nichts mehr mit dem land das man vor hundert oder mehr jahren verlassen hat. die kinder meines kindes werden schon kaum noch was bosnisches oder kroatisches haben.....und deren kinder erst recht.

Die Türken in Deutschland werden immer noch als Besucher in einem fremden Land gesehen, ganz egal, ob sie hier geboren und aufgewachsen sind. In den Staaten nicht.

http://www.fes-gegen-rechtsextremismus.de/pdf_12/mitte-im-umbruch_www.pdf

Das habe ich mir schon immer gedacht, wie sonst hätte er so gute Kopfbälle machen können außer mit einem albanischen headbut.

sieht man ihn auch sofort an. typisches albanerface

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ohne ihn würde der Westen der Türkei den Christlichen Griechen und der Osten den Christlichen Armeniern gehören ...SIE HÄTTEN MUSLIME VON DORT VERTRIEBEN , GETÖTET, VERGEWALTIGT !....das wäre natürlich besser, was ?!

Hat dir wohl auch dein Dorf-Imame eingetrichtert oder wie erklärt sich deine "Vorhersage"?

:facepalm:

gleiches gilt für den kollegen hier, auch albaner:

Anhänge

Zurück
Oben