ehjjjjjjjj Hakan Sükür ist ja gar kein Türke
Woher weißte das ?
ehjjjjjjjj Hakan Sükür ist ja gar kein Türke
wieso wunschdenken ? wenn man mehrere generationen in einem land lebt dann ist man doch schon so in dieser kultur man hat nichts mehr mit dem land das man vor hundert oder mehr jahren verlassen hat. die kinder meines kindes werden schon kaum noch was bosnisches oder kroatisches haben.....und deren kinder erst recht.Das ist politisch korrektes Wunschdenken liebe Allissa.
du woooiiist :troll:
wieso wunschdenken ? wenn man mehrere generationen in einem land lebt dann ist man doch schon so in dieser kultur man hat nichts mehr mit dem land das man vor hundert oder mehr jahren verlassen hat. die kinder meines kindes werden schon kaum noch was bosnisches oder kroatisches haben.....und deren kinder erst recht.
wenn ich zeit habe werde ich mir das durchlesen.....Die Türken in Deutschland werden immer noch als Besucher in einem fremden Land gesehen, ganz egal, ob sie hier geboren und aufgewachsen sind. In den Staaten nicht.
http://www.fes-gegen-rechtsextremismus.de/pdf_12/mitte-im-umbruch_www.pdf
Ohne ihn würde der Westen der Türkei den Christlichen Griechen und der Osten den Christlichen Armeniern gehören ...SIE HÄTTEN MUSLIME VON DORT VERTRIEBEN , GETÖTET, VERGEWALTIGT !....das wäre natürlich besser, was ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen