BlackJack
Jackass of the Week
wirklich aller ficken? na das haben die ja gefickt eingeschädeltTropfen Wasser Inglourious Verteidigung, die Vorfahren aller ficken
wirklich aller ficken? na das haben die ja gefickt eingeschädeltTropfen Wasser Inglourious Verteidigung, die Vorfahren aller ficken
Açıkçası biraz güldüm. Şaşırdım. Bu ülkede bu tip şeyler oluyor maalesef. Orada üniversitede bir genç arkadaşımız onun da açıklaması var zaten. Sorduğu soru bir söyleşi.. Adı üstünde söyleşi. Sorduğu soruya cevap verirken, verdiğim cevabın tabi yanlış bir şekilde aksettirilmesi olayı var. Netice itibariyle ben babası Kosovalı, annesi Üsküp yani bugünün Makedonyası orijini oradan olan bir Türk'üm
Hakan kr tartlan szlerine aklk getirdi - Hrriyet GNDEM
Was steht da? bzw was soll aussagen?
Sükür
112 mal für die Nationalmannschaft gespielt
Ich bin kein Türke.
Özil
43 mal für die Deutsche Mannschaft gespielt
Ich bin stolzer Türke.
Deswegen würde ich den ganzen Quatsch als Fan nie ernst nehmen, fuck it
Torinolu Saban weiss wirklich nicht was er ist ,jetzt ist er wieder Türke:laughing8:
Tam Saban bu Adam
Wow, nach Anelka und Napoleon nun auch Hakan Sükür. Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen