Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halal Zertifikat

Mal ne Frage, legt ihr hohen Wert auf "Halal-Essen"? Ich persönlich esse nur halal. Leider gibt es bei uns sehr viele Jugos die es überhaupt nicht interessiert. Bei denen lautet die Devise, Hauptsache kein Schweinefleisch :puppydogeyes:

Ich esse nur kein Schweinefleisch und konsumiere kein Alk. Ich weiß es gibt noch mehr Lebensmittel, die haram sind aber so detailliert achte ich da nicht drauf. Auch wenn jetzt einige sagen "wenn du marshmellows isst kannst du ja gleich Schweinefleisch essen, das macht keinen Unterschied" Doch macht es, auch wenn es kein "Gewicht" hat.

Zu dem Gelatine Zeug, ich bevorzuge sowieso pflanzengelatine, weil das viel leckerer schmeckt meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Religion verbietet dies und das? Ist doch schon gut wenn er sich an paar der verbotenen Sachen hält! Nur Gott kann ihn richten.

Ein Schwein wühlt sich den ganzen Tag in Scheiße rum, jetzt erzählt mir bitte nicht, dass das gesund sei ::lol:

Laber keine Scheiße, Schweine wühlen sich in Schlamm und nicht in Scheiße und es gibt bekanntlich auch Schlammbäder für die Schönheit bei Menschen.

Hühner beispielsweise fressen ihren eigenen Kot.

Deine Religion verbietet dies und das? Ist doch schon gut wenn er sich an paar der verbotenen Sachen hält! Nur Gott kann ihn richten.

Ein Schwein wühlt sich den ganzen Tag in Scheiße rum, jetzt erzählt mir bitte nicht, dass das gesund sei ::lol:

Ungesund kanns auch nicht sein, sonst gäbe es nur noch strengläubige Muslime und Juden auf diesem Planeten.

Ist wie mit allem. Die Dosis machts, egal welche Fleischsorte.

Und nein, Schweine wälzen sich nicht den ganzen Tag in Scheiße. Weiß nicht wie du auf diesen Scheiß kommst. Vermutlich als Untermauerung für deinen Glauben, um ein paar pseudowissenschaftliche Fakten unterzubringen. Hast du das nötig?

Wie Charlie schon schrieb. Macht es wegen dem Glauben, das reicht schon. Dagegen hat kein Mensch was. Außer militante Veganer, Vegetarier oder Frutaner vielleicht.

Ich persönlich halte es mit dem Fleischkonsum wie die Leute früher. Einmal die Woche, oder auch zweimal. Früher taten die Leute das aus Geldmangel, heute ist ein Kilo Fleisch im Laden billiger als ein Kilo Paprika. Verkehrte Welt.

Zurück
Oben