Amphion
Keyboard Turner
Du hast behauptet, Schweinefleisch sei immer minderwertiges Fleisch, du hast doch selbst geschrieben dass du das in erster Linie aus religiösen Gründen, kein Schwein ist und dass es dir als du 15 warst egal war, weil du damals noch nicht so religiös warst.
Also gibst du doch zu, dass du das aus religiöse Gründen so siehst und ich habe nur geschrieben, dass es dafür keine wissenschaftliche Beweise gibt also unterstell mir mal nichts.
Du bist derjenige der hier die Fehler macht und unlogisch argumentiert erst gibst du eine Quelle an in der nirgends erkennbar ist dass es einen Zusammenhang zwischen dem Thema des Threads gibt und wenn man dich darauf hinweist greifst du einen an also ob ich den Fehler gemacht hätte.
Außerdem kannst du deine Meinung haben aber musst auch akzeptieren wenn jemand dir widerspricht und dich dafür kritisiert, ich esse auch kein Schwein, ich schreibe aber nicht, weil es minderwertiges Fleisch ist und begründe es auch nicht mit meiner Religion.
Rindfleisch kann genauso ungesund sein, wenn es kein Muskelfleisch ist und das Tier nicht entsprechend gesund gefüttert wurde, daher müsstest du aus gesundheitlichen Gründen auf beides verzichten.
Du verlangst dass man weil du es so siehst die anderen es auch so zu sehen haben. Du kannst ja gerne die Meinung haben, musst aber akzeptieren, das andere diese Meinung nicht vertreten und dir widersprechen.
Kurzeinwurf:
Die Massentierhaltung der Rindviecher soll sogar klimaschädigend sein (Ausdunstungen der Tiere, so las ich es einst, und nicht in der Bild)
Gruß.