Ne heute ist caps-lock dayIch sehe es schon kommen: Palladinos Umschalttaste wird hängen.
Ne heute ist caps-lock day
zum spiel: ich denke beide manschaften werden die ersten 15 min sich bissel abtasten und es langsam angehn, und irgendwann explodiert eine manschaft und kickt das 1-0! denke wen italien das erste tor schiesst, gibts ein bunker in der italienischen hälfte, und die deutschen werden es sehr schwer haben. jedoch wen deutschland das erste tor macht wird es weltklasse match, der beste dieser EM sogar möglich... also persönlich hoffe ich das die deutschen gewinnen, gefallen mir als manscht sehr und haben junge sehr sehr talentierte spieler. italien mochte ich fussball technisch nie, ihr stil war scheisse fand ich, die letzten jahre, und diese EM spieln sie sehr gut, kann man nichts sagen. im grossen und ganzen wirds ein super spiel, freue mich schon drauff
zum DFB: finde alle spieler toll, aber diesen müller mag ich nicht, der wurde bei bayern gepusht, spielte eine gute WM und wurde so arrogant das ist unglaublich, dazu kommt noch das er gar nicht gut spielt finde ich. götze sollte rein oder reus, die haben richtig pfeffer unter dem arsch, vorallem reus, das wäre ein gewinn für die manschaft! ansonstten gefallen mir alle, schweini könnte bissel mehr leisten, aber nach der verletzung ist er nicht 100 pro fit, und poldi könnte auch mehr leisten! özil einfach genial, seine pässe sind zum fingerlecken, aber das toreschiessen hat er nicht erfunden, leider, hoffe heute macht er ein tor wen er chansen bekommt!
zur S.Azzura: balotelli und cassano brandgeferlich, aber wen man das genie pirlo auschalten kann, dan ist italien nur halb so stark, das ist der ultimative beweiss für khedira und seine reife, wen er prilo im griff hat, dan werden die deutschen was reissen!!
mein Tipp: 3-1 für deutschland, jedoch wen italien in führung geht, dan endet es 1 oder 2-0 für italien
Das beste Spiel der KO-Runde, wenn nicht der ganzen EM. Verdienter Sieger, andersrum wäre es auch verdient gewesen. Zwei starke Mannschaften mit einem Unterschied. Die Italiener haben ihre Chancen verwertet.
Ich habe vor mit meiner Deutschland_Autofahne bis zum schluss weiterzufahren, was hälst du davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen