Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

Tja Löw... wenn man so Vollpfosten wie Podolski nimmt aber Müller auf Ersatzbank lässt, muss man wohl nicht wundern dass man verliert. Ich hoffe Löw hat seine Lektion gelernt.

Aber Glückwunsch an Italien, verdient weiter. Ich bin dann auch für die Italiener, nicht weil ich sie mag, sondern es wird einfach Zeit, dass jemand Spanien schlägt. ;)

Glückwunsch Italien.

Am Sonntag findet das Spiel des Jahrhunderts statt. 2 Teams, die überragend guten Fußball spielen. Ich denke Italien wird Europameister, weil bisher kein Team 2 mal hintereinander die Throne geholt hat.

Während der EM haben wir schon das Spiel Spanien vs Italien gesehen. Es ging 1:1 aus und beide Mannschaften hatten ihre Chancen, Italien heute überraschend souveren gegen Deutschland, da hatte Spanien schon viel größere Probleme gehabt gegen Portugal.

Gutes Spiel der Italiener. Deutschland war das ganze Turnier lang sehr wackelig in der Abwehr, siehe nur die dummen Aussetzer gegen Griechenland und Dänemark. Dieses Jahr hat die Verteidigung 2 deutschen Mannschaften den internationalen Titel gekostet. Hummels hat mal wieder bewiesen das er gegen starke Mannschaften international keine Ahnung hat, beide Tore gehen auf seine Kappe. Schade sie hätten es verdient, doch dieses Spiel hatte keinen Plan- Hohe Bälle gegen Buffon, gegen lange Spieler ist ein Witz. Ich denke jedoch der schwächste Punkt ist der Trainer, wieso wird ein schwacher Podolski eingesetzt, wieso dieser schwache Özil, wieso Krüppel Gomez und Müller? Dieser Mann hat keine Ahnung, ich hoffe er tritt zurück.

weiss nicht was ein podolski in der mannschaft sucht?!?! sowas von schlecht unglaublich.Italien verdienter sieger im HB Glückwunsch!!Und mario einfach sowas von effektiv.Klasse leistung.

Grande Italia!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Glückwunsch an Italiener. mMn. haben sie verdient gewonnen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wer solche form-krüppel wie schweinsteiger und allgemein nur seit jahren in-den-gegner-renner podolski immer aufstellt, wird nie was gewinnen!!

Zurück
Oben