Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halilovic: Sandzak will leave Serbia befor RS leaves BiH

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
glaubt hier irgnedwer wircklich noch das es in bosnien zu einem bürgerkrieg kommen wird?
wenn überhaupt sind das vieleicht wünsche einiger diaspora opfer die den letzten krieg nicht mit erlebt haben...
die leute da unten haben die schnauze voll von krieg und wollen einfach nur ein normales leben führen,das einzige wofür da noch gekämpft wird ist das überleben und die arbeitslosigkeit..

Hat das jemand vor dem letzten Krieg in Bosnien geglaubt? Ich bin echt nicht für Krieg aber ist nunmal so das es natürlich drohgebärden gibt wen einer meint er will sich abspalten. Und wird auch die Kriegsmüde Bevölkerung wieder wach.

Aber da Dodik nur ein schwätzer ist kann man beruhigt sein.

Hat das jemand vor dem letzten Krieg in Bosnien geglaubt? Ich bin echt nicht für Krieg aber ist nunmal so das es natürlich drohgebärden gibt wen einer meint er will sich abspalten. Und wird auch die Kriegsmüde Bevölkerung wieder wach.

Aber da Dodik nur ein schwätzer ist kann man beruhigt sein.

er mag ein schwätzer sein aber dodik redet auch nicht von einem krieg so wie das stück dreck hallilovic

glaubt hier irgnedwer wircklich noch das es in bosnien zu einem bürgerkrieg kommen wird?
wenn überhaupt sind das vieleicht wünsche einiger diaspora opfer die den letzten krieg nicht mit erlebt haben...
die leute da unten haben die schnauze voll von krieg und wollen einfach nur ein normales leben führen,das einzige wofür da noch gekämpft wird ist das überleben und die arbeitslosigkeit..

Das ist keine ausreichende Begründung.

ahahaha ovaj bi vodio rat...ahahaha prvo nek proba oploditi svoji staru a da ne dobije srcani, a tek onda nek prica price!

Zurück
Oben