Du nennst seinen Vater ein Opfer? Tztztz du Pfosten kannst es nicht ertragen wenn ein anderer seine Meinung sagt!
Halt mal dein Maul, sach ich dir Erwin.
Du nennst seinen Vater ein Opfer? Tztztz du Pfosten kannst es nicht ertragen wenn ein anderer seine Meinung sagt!
1. Schon klar, aber typisch europäisch heißt nach allgemeinem Verständnis helle haut, haare und augen.1. Ich sehe nicht europäisch aus, sondern griechisch? Klär mich mal auf, Bot, seit wann ist Griechenland nicht Europa? Die Griechen sind eines der Urvölker Europas. Sie haben Europa erst den Namen gegeben.
2. Du denkst ich bin Serbe und gebe mich als Bosniake aus? Überleg deine Theorie nochmal.
Halt mal dein Maul, sach ich dir Erwin.
Hat hier wer nach scheisse gerufen das du dich meldest?Halt mal dein Maul, sach ich dir Erwin.
1. Schon klar, aber typisch europäisch heißt nach allgemeinem Verständnis helle haut, haare und augen.
2. Ich bin mir sogar ziemlich sicher
A Hercegbosna ne postoji.
Du hörst dich an wie ein Nazi xD Fuck, ja Europäer sind Käsweiß, haben blaue Augen und blonde Haare...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen