Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallöcheen ;)

dobro dosla......

BettyB20welcome20ani.gif

hvala ti..;)

bist das du im bild?! pass auf...bald kommt dich der semb****c holen :lol:

KNECHT! :D seka aleksic wer sonst? haha

moi is der liaaaaab ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :lol: den klau ich mir jz^^

HAHAHAHA oh gott...hat die kuh wieder abgenommen oder was??? :veles:

sry, wollt dich nicht beleidigen oder so :)

du magst sie nicht?..:D sie ist die königin der serbischen sängerinnen.. da könen dragana mirkovic, ceca u.s.w. einpacken..:D meiner meinung nach haha

du magst sie nicht?..:D sie ist die königin der serbischen sängerinnen.. da könen dragana mirkovic, ceca u.s.w. einpacken..:D meiner meinung nach haha

:toofunny:

Ich mag Ceca genauso wenig wie ihre Stimme, auch wenn ich ein oder zwei Lieder von ihr einfach geil finde.

Dragana Mirkovic ist weltklasse, aber eine arrogante, blöde Kuh.

von allen drein mag ich Seka Aleksic am liebsten, mehr ihre alten Lieder, aber die neuen, naaja...so schlecht sind sie ja auch nicht :) aber sie ist fett und wenn sie mehr für ihren kärper tun würde, dann würde man sie noch mehr vergöttern. aber sie ist gut, singt auch gut live glaube ich :)

war noch nie live dabei.

:toofunny:

Ich mag Ceca genauso wenig wie ihre Stimme, auch wenn ich ein oder zwei Lieder von ihr einfach geil finde.

Dragana Mirkovic ist weltklasse, aber eine arrogante, blöde Kuh.

von allen drein mag ich Seka Aleksic am liebsten, mehr ihre alten Lieder, aber die neuen, naaja...so schlecht sind sie ja auch nicht :) aber sie ist fett und wenn sie mehr für ihren kärper tun würde, dann würde man sie noch mehr vergöttern. aber sie ist gut, singt auch gut live glaube ich :)

war noch nie live dabei.

ceca mochte ich früher, dragana als kind( warum auch immer und gott sei dank nicht mehr) und ja jetzt nur noch sekaaa..:D und mal auch tanja savic..
ich hab seka leider auch noch nie live gesehen..:(

ceca mochte ich früher, dragana als kind( warum auch immer und gott sei dank nicht mehr) und ja jetzt nur noch sekaaa..:D und mal auch tanja savic..
ich hab seka leider auch noch nie live gesehen..:(

ceca und tanja savic kann ich nicht ausstehen, bis auf 2 lieder jeweils, ungefähr^^ dragana hör ich ab und zu auch noch, aber sie bringt halt nichts mehr raus was das niveau ihrer alten lieder übertreffen könnte. aber es geht, man kanns hören.

seka macht halt viel mehr und bringt singles und alben raus. :)

was hörst du sonst noch so?? lieblings bands und sänger? :lol:

Zurück
Oben