Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halli hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube in echt bist du hässlich und deine Cousine ist total sexy und du hast jetzt Angst, weil aus dir nichts wird, weil sie dich nicht heiraten will. Sie ist wahrscheinlich in einen anderen verliebt und will ihn nach ihrem Studium heiraten. :rolleyes:

Ne jz mal im ernst....das mit der islamischen Herrschaft hört sich beschissen an und das wirst du niemals schaffen.

Ich an deiner Stelle würde einfach abhauen und versuchen bei irgendeiner Organisation in DL Hilfe zu finden, eventuell Namen und Wohnsitz ändern. Das aber würde ich nur wagen, wenn ich mir 100%ig sicher bin. Aber ich glaube, du bist dir da schon mehr als 100% sicher, dass du deine Cousine nicht heiraten willst.

Ich finde sowas ekelhaft und frage mich immer wieder wieso viele Türken trotz Inzest gesunde Kinder bekommen..... (kenne selber eine mit der ich seit 14 Jahren befreundet bin; ihre Eltern sind auch cousin und cousine - 4 gesunde kinder)

was soll man dazu noch großartig sagen....ich bin immer auf der seite, wo die liebe steht..... wie gesagt, ich an deiner stelle würde abhauen mit meinem freund/verlobten und hilfe suchen und dann wahrscheinlich wegziehen und sozusagen ein neues leben anfangen...

hast du brüder? oder deine cousine? ....nicht dass es dann noch zu ehrenmord kommt...gibt es denn sowas noch bei euch türken?? (oder gabs das nie?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben