Wurde der Wichser überhaupt verwarnt versteh nicht Leute kriegen für Piss Dinge verwarnungen so ein Spasti bekommt noch nicht mal eine Verwarnung geschweige eine Warnung.
Was labberst du spacko hier her man?! Nimmst du Drogen?!
Hallo Balkanforum,
ich bin 21 Jahre alt, komme aus Frankfurt und sehe gut aus,
Ich weiß, es ist schlimm genug, dass in einem Menschen türkisches Blut fließt und auch sicherlich einen Selbstmord wert
...
integriert in der deutschen Gesellschaft(ich weiß für einen Türken sehr merkwürdig)
...
Ich studiere Politikwissenschaften(ihr habt richtig gelesen, ein Türke, der studiert!!)
...
der Welt einen islamischen Stempel aufdrücken
Ich meine wir leben im 21.Jahrhundert, es kann doch nicht sein, dass ich gegen meinen Willen verheiratet werde.
tut mir leid aber ab hier hab ich nicht mehr weitergelesen... vielleicht hole ich es ja noch nach. ich lese mir erstmal lieber die anderen antworten durch
Meine Güte, du musst echt jeden Gedanken in einem extra Beitrag niederschreiben, oder? Aber mit soviel Mist im Kopf komm man schnell auf 2014 Beiträge, stimmts?
Hallo??! Sag mal gehts noch?!
Verstehe deine Reaktion auf meinen Beitrag nichtz. Klär mich bitte auf.

Wieso unterstellst du antibiotika, dass er so viel "mist im Kopf" hat??? Woher nimmst du dir das Recht so über ihn zu urteilen? Du bist wohl nicht ganz Dicht im Kopf!!
Du bist ein eigenartiger Kerl....![]()
Die Forenwelt und die kognitive Psychologie wird um einen Begriff bereichert; Das was Du wissen willst, warum der Kollege das mit dem Mist geschrieben hat, nennt sich POSTINGNEID .
Jetzt weist Du wie er drauf kommt......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen