Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halli hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde der Wichser überhaupt verwarnt versteh nicht Leute kriegen für Piss Dinge verwarnungen so ein Spasti bekommt noch nicht mal eine Verwarnung geschweige eine Warnung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:babsi:

Was labberst du spacko hier her man?! Nimmst du Drogen?!

Du dummes A....loch von pubertierendem Wichser, du hast mich herausgefordert, und nun kneifst du?
Komm bloß her, damit wir das wie Männer klären!!!

ok... nachdem ich die ersten beiden Antworten gelesen habe dachte ich vielleicht doch ich sollte mal lesen...

ich bin an diesen Sätzen hier hängen geblieben:
Ich weiß, es ist schlimm genug, dass in einem Menschen türkisches Blut fließt und auch sicherlich einen Selbstmord wert
...
integriert in der deutschen Gesellschaft(ich weiß für einen Türken sehr merkwürdig)
...
Ich studiere Politikwissenschaften(ihr habt richtig gelesen, ein Türke, der studiert!!)
...
der Welt einen islamischen Stempel aufdrücken

Nun.... Politikwissenschaft :lol: naja gut, wenn du stolz drauf bist, dann sei es. PS islamischen Stempel aufdrücken: was hast du dann gegen Türken? Naja egal, ich verschwende meine Zeit jetzt nicht damit deinen geistigen Abfall zu kommentieren.

Ich meine wir leben im 21.Jahrhundert, es kann doch nicht sein, dass ich gegen meinen Willen verheiratet werde.

Wärst du weltoffen wie du es beschreibst, würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. Du bist ein menschenverachtendes A....loch und ich finde gut was mit dir passiert.

Dann wehr dich doch dagegen. Erschlag deine Eltern oder so (vorher bitte ins Gesetzt schauen, wenn du willst). Sei kreativ. Lass dir was einfallen.

Wieso unterstellst du antibiotika, dass er so viel "mist im Kopf" hat??? Woher nimmst du dir das Recht so über ihn zu urteilen? Du bist wohl nicht ganz Dicht im Kopf!! :spinnt:

Du bist ein eigenartiger Kerl.... :facepalm:

Die Forenwelt und die kognitive Psychologie wird um einen Begriff bereichert; Das was Du wissen willst, warum der Kollege das mit dem Mist geschrieben hat, nennt sich POSTINGNEID .
Jetzt weist Du wie er drauf kommt......

Die Forenwelt und die kognitive Psychologie wird um einen Begriff bereichert; Das was Du wissen willst, warum der Kollege das mit dem Mist geschrieben hat, nennt sich POSTINGNEID .
Jetzt weist Du wie er drauf kommt......

schade, dass du mir die Frage schon beantwortet hast...jetzt fehlt die ganze Spannung und dieser Heini interessiert mich nicht mehr, weder seine Antworten....

er wird auf meiner Ignorelist platz nehmen :mel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben